Stromlaufplan Climatronic
hallo,
ich brauche eien deutschen stromlaufplan der vw-golf III climatronic um modelljahr 96.
waere nett, wenn mir jemand diese seite as den stromlaufplaenen herauskopieren koennte.
cu miriam
27 Antworten
@ miriam
ich könnte dir den orginal Stromlaufplan vom Golf3-Climatronic ab August95 für die Motoren:
1,6L AFT/AKS
1,8L AAM/ANN
1,8 ADZ/ANP
2,0L AGG/AKR
2,0L ABF
besorgen, sind ca.8 Seiten
wenns hilft ?
gruß heinzi68
hey,
danke fuer die antwort, waere nicht schlecht, ich habe zwar 2e, aber es musste doch wenigstens der sonneneinstrahlungssensor dabei sein. meine email-adresse
danke cu miri
echt nett, ich freue mich.
cu
erneute edition:
klar, ich halt mich an eure vorgaben, ich habe heute echt schon etliche wirklich hilfreiche antworten verfasst, das muss mal doch jetzt auch mal sagen.
ganzganzfreundlichsei
miri
miriam, könntest du bitte die edit fuktion benutzen, anstatt eine minute später einen weiteren post hinzuzu fügen?!
ansonsten werden threads extrem lang und man braucht sich nihct wunder, dass einem keiner mehr antwortet, wenn der ganze thread zwei oder drei worte posts umfasst die zum großteil von dem thread ersteller sind, ambesten überlegen, was will ich schreiben, dann schreiben, durchlesen was ich geschrieben habe, überlegen ob es alles ist oder was vergessen wurde, wenn was vergessen wurde noch in den selben post schreiben, erneut durchlesen, und abschicken, bzw noch etwas hinzufügen, falls nötig, dann abschicken, solltest du jetzt feststellen, das trotzdem noch etwas fehlt, benutz bitte die edit funktion in deinem letzten post, solange noch keine weiteren antworten da sind, schreib das hinein, was du vergessen hast, oder noch sagen möchtest und klick erneut auf absenden, so bleiben die threads alle insegesammt übersichtlicher und sind auch interessanter zu lesen, da nicht alles von dem selben user stammt, wasmit der zeit, nach dem dritten oder vierten post sonst langweilig wird und evtl. "wichtige" dinge übersehen, lesen werden.
🙂
bitte in zukunft die edit fuktion nutzen und den leicht egoistischen sarkastischen stil ablegen, dann sollte dir hier im forum niemand mehr quer kommen 🙂
Ähnliche Themen
hat noch jemand den stromlauf plan? ich suche ihn auch dringend.
gruß marcel
Hallo,
ich suche jetzt auch schon längere Zeit einen Stromlaufplan für die Climatronic mit ECON! Wollte die bei mir nachrüsten, sprich in einen 1,8l AAM (Bj. 93) ohne Klima. Wäre echt froh wenn jemand noch einen hat und mir diesen zur Verfügung stellen und per Mail schicken könnte! Danke schon mal!
Gruß
Lucas
Am schnellsten wirst du bei erWin fündig.
Dort stehen alle wichtige Informationen bereit, die du benötigst. Du musst dich aber im Vorfeld anmelden und dafür bezahlen. Dafür haste aber Vollenzugang zu den ganzen Rep.Leitpfaden, Stromlaufpläne usw.
Gruß MOEDDA
Hallo, muss das Thema nochmal rauskramen. Habe nun alle Sachen zusammen für den Umbau von gar nichts auf Climatronic mit Econ. Mir fehlt nur der motorkabelbaum für meinen 1,8L AAM. Kann nen motorkabelbaum vom 1,6 AKS 101PS Manuelle Klima kriegen. Kann ich den gebrauchen und anpassen? Oder kann ich die Leitungen auch selbst neu ziehen ohne extra Kabelbaum. Kann alle Stecker für Trockner, Fühler und Klimakompressor bekommen. Hat jemand nen Schaltplan für ne 96er Climatronic mit Econ für mich die er mir schicken koennte? Bin Elektroniker und kann mir den Kabelbaum dann auch selbst ergänzen wenn ich den Stromlaufplan haette. Hoffe mir kann jemand helfen.
Hi,
wenn Du den Kabelbaum preiswert bekommst, rate ich Dir ihn zu nehmen, da der Stecker für die Lüftersteuerung ziemlich fummeling ist und die Manuelle Klima sich im Motorraum nicht sonderlich von der Climatronic unterscheidet (Schutzschaltung (Druckschalter und Thermoschalter), Lüftersteuerung, Temperatursensor, Kompressor und Leerlaufdrehzahlanhebung bei aktivem Kompressor (man. A/C "an" und bei CT im AUTO Modus je nach Bedarf). PM mir mal Deine Mailadresse. 😉
Gruß,
Andreas
Hallo zusammen,
ich baue gerade eine Climatronic in meinem Golf3/4 Cabrio Baujahr 2001. Das Problem dabei ist, dass das Steuergerät für den Kühler ganz anders ist und an diesem noch zusätzlich die Secundärluft mit angesteuert wird. Bei meinen alten Steuergerät für den Kühler gab es das noch nicht Hat jemand damit Erfahrung?
Außerdem bräuchte ich einen Stromlaufplan der Golf 3 Climatronic ab Baujahr 08/95 mit Econ Taste. Zum Schluss wollte ich mal fragen, wer Erfahrung mit dem Umbau der Innenbeleuchtung von Grün auf Blau/Rot hat ( Klimatronik Bedinteil)
Euch allen vielen Dank im voraus
Ich bräuchte auch den Stromlaufplan von der Econ Klima vom 4 Zylinder. Hat jemand was?
Ich habe alle Stromlaufpläne mit den Werkstattunterlagen. Mailadresse per PN, dann schalte ich dich frei ubd du kannst das aus der Cloud holen.
Falls de Stromlaufplan noch jemand sucht habe ich den für den AGG mit Climatronic mal angehängt.