Streik in Spanien, Lieferverzögerung?
Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?
178 Antworten
Ich weiss nicht, ob 16" machbar sind..weiss nur das die Bremse vorne etwas größter ist als beim normalen GTI. Sonst würd ich natürlich die 16" nehmen.
Sind denn zB 215er günstiger?
Natürlich gehen 16'', sogar 15''. Die meisten Felgen, die auf den Fun passen, passen auch auf den Cross.
Was so ein Reifen kostet kannst Du einfach mal bei reifen.com nachschauen.
Das Problem ist, dass diese Größe sehr selten ist und deswegen richtig teuer.
Nein, 15" passen nicht und ich weiß eben nicht, ob 16" Räder passen.
War jetzt nicht auf den Fun/Cross bezogen sondern auf den GTI.
@saxo: Hab mal bei der Bahn nachgesehen, da gibt es ja extra Autostadt-Tarife. Die gelten aber nur bis Ende Oktober 06. I hope that klappt. 🙂
Mach mal Fotos 😉 darf man zwar nur bei der Abholung, aber das ist ja immerhin das wichtigste.
Ähnliche Themen
kam mit dem bahn sommer special sogar 11 euro günstiger als das autostadt special.
bis oktober hast dein wagen sicher auch.
Hallo!
Wenn ich schon dabei bin das Polo Forum zuzumüllen dann richtig....
Weiss jemand eventuell ob die versuchen den Lieferrückstand aufzuholen, oder ist die Chance eigentlich größer, daß es vielleicht doch länger dauert wegen der Auslagerei?
Also keine Spekulationen sondern weiss jemand etwas konkretes?
Gruss Mando
kann dir nur mal meine aktuellen Daten geben:
Sportline 80PS mit DPF bestellt 02.06.06
Abholung in WOB KW 40
@daniel K.
Das beantwortet meine Frage auch Danke. Ist nix mit aufholen. Deiner ist dann ein Diesel ja?
Gruss und gute Nacht Mando
Ich bin ja schon so aufgeregt...*g*
Auto Anang April bestellt und am 12.08.06 10:00 ist Abholung angesagt.
Hab da gerade was von Zugfahren gelesen, aber nicht richtig kapiert. Wie ist denn die Zugverbindung? Ist es günstiger mit Zug zu fahren von Bremen? Hab schon ewig nicht mehr in einer Bahn gesässen, daher frage ich so blöd
Schau mal bei www.autostadt.de vorbei, da ist das erklärt.
Sonst auch bei www.bahn.de da kannst du direkt die Verbindung eingeben und ansehen. Werde auch mit der Bahn fahren, komme aus der Nähe von Bielefeld.
@ daniel K.
Bestellt hast du am 02.06.06 und holst ihn in der KW 40 ab? Ist das fix?
Habe meine Cross 03.06.06 bestellt und vorasusichtlicher Termin ist Ende Oktober, also KW 43 / 44.
Hat sich da an den Lieferzeit doch wieder was geändert?
Gruß
Tobias
Mein Cross TDI 100PS habe ich am 16.5. bestellt und kann ihn am 4.9. 14:00 in WOB abholen. Der erste Termin wurde auf ca. Anfang November gesetzt. Jetzt geht es doch etwas schneller.
Hey
wir haben am 24.7. bestellt, heute kam die Bestätigung mit unverbindlichen Liefertermin Mitte November.
Habe am 5.7. bestellt und bekam ebenfalls als unverbindlichen Termin den 17. November. Ich hoffe, das verschiebt sich noch etwas zum positiven.
Haben am 11.07.06 bestellt und haben bis heute keine
Bestätigung. Händler sagte innerhalb von 10 Tagen.
Habe einen Sportline mit 100 PS Diesel und DPF Filter
bestellt. Wenn der erst im Januar kommt, habe ich
auch noch die 19% Mehrwertsteuer hängen.