Streik in Spanien, Lieferverzögerung?
Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?
178 Antworten
Hallo, kann unseren Polo Cross 105 PS am 20.11.2006, 12 Uhr in WOB abholen. Bestellt am 04.08.2006
Gruß Korby
Haben jetzt auch nen Abholtermin, bestellt am 29.7 und am 24.11. ist es soweit.
Hallo, liebe Polo-Gemeinde,
nun ist es amtlich: Abholung unseres 1.2 Sportline am Sonntag, 29.10.2006 in WOB.
Bestellung war am 31.5.2006, Warte/Lieferzeit also fast genau 5 Monate; für einen VW Polo deutlich zu lange.
Mein Passat Variant 3C konnte ich letztes Jahr am 11.10.05 abholen, bestellt hatte ich ihn am 20.08.05
Allzeit gute Fahrt wünscht allen
hellas62
Hi zusammen,
hab meinen 1.2 12V Sportline vor genau einer Woche abgeholt. Bestellt am 12.05., also auch knapp 5 Monate Wartezeit...
Naja, jetzt isser ja endlich da und was lange währt wird endlich gut 😉
Ähnliche Themen
Moin Leute,
ich kann meinen Polo Goal 1,9l TDI (74KW) am 6.11.06 in WOB abholen! Bestellt habe ich ihn am 29.06.06. Kann das gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich ist dann alles ok mit dem Wagen. Man hat ja hier schon viel gelesen...
@ Murdock1982
Das ist ja heftig, ich hab meinen Polo (1,9l TDI, 96 KW) genau vier Wochen nach Dir bestellt, und hab voraussichtlich denselben Liefertermin wie Du.....
Aber das könnte vielleicht daran liegen, dass Du Deinen in WOB abholst, und ich ihn beim Händler. Mache mir aber auch schon Sorgen, was alles sein könnte, weil die Storys, die man hier teilweise liest....da wird einem ganz anders 🙁
Das kann schon Möglich sein. Zwei Wochen Unterschied kann das auf jeden Fall ausmachen. Hab am Freitag die Papiere für meinen Cross bekommen. Wenn ich ihn nicht in WOB abholen würde, hatte ich ihn jetzt schon. Aber bis zum 7.11.2006 kann ich auch noch warten. Hab schon 16 Wochen gewartet 🙁, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an 🙂
Kann jemand die Zeit vordrehen? 🙂 🙂
Gruß
Tobias
Hey freu dich doch je später du ihn bekommst desto länger bleibt er heile.
Hallo
So meinen Polo kann ich heute endlich abhohlen...hatte in anfang Juni bestellt´...freu mich riesig....obwohl ich meinen alten schönen honda civic dann abgeben muss....aber naja...
bin dann mal gespannt...heute um 15:00h habe ich ihn *g*
Bye Jazzy
Hallo....wir hatten unseren Polo Goal am 05.09.2006 besteltt,nun hatten wir für letzte Woche Mittwoch 13.2.06 Abholtermin in WOB,einen Tag vorher kam ein Anruf unseres Verkäufers,DAS AUTO IS NICH DA,sollte aber doch hinfahren,es kann ja sein das der Polo doch noch über Nacht kommt,von wegen....hab bis heute keinen,das Auto is weg und keiner kann uns sagen wo es ist.Ich hab vielleicht nen Hals....
Habe am 5. Juli bestellt - Am 29.12. geht es nach Wolfsburg. 😁
Mal schauen ob er dann auch da steht 😰
Wir haben auch elendig lange auf unseren Polo gewartet. Nochmal könnte sich VW das nicht erlauben.
Fast ärgere ich mich ein bisschen keinen 125 PS Suzuki Swift zum Preis eines 80 PS Sportline geholt habe.............
Naja FallSoWireless Du wirst wahrscheinlich platzen wenn Du vor deínen GTI stehst.
Schön zu Silvester wegsperren gelle 🙂
Gruss Mando
Bluemotion am 1.8. bestellt, Lieferzusage für 44 KW, aber die Auslieferung unseres Bluemotion verzögert sich nun schon seit Wochen. Neuer Termin Januar oder sogar Februar.
Ich habe immer gedacht bei einer industrieellen Autoproduktion würde exakt geplant, was wo, zu welchem Zeitpunkt an Teilen zu sein hat.
Wenn das so wäre, könnte man den Produktionszeitpunkt und auch die Auslieferung eigentlich sehr genau definieren.
Ich bin sicher, dass es bei VW so läuft, dass sie ganz exakt den Produktionsablauf planen und wissen, wann ein Fahrzeug fertig ist.
Was man sich aber für Geschichten für die Verzögerung anhören muß, ist aber eine gigantische Kundenverarschung. Sorry, aber statt Termine einzuhalten dem Kunden Geschichten aufzutischen, finde ich nicht fair.
Kurz: Das Image bröckelt! Und muß mit Werbemillionen wieder aufgepäppelt werden.
Nochmal zur Info:
VW hat nicht vor, Kunden zu "verarschen". Das wäre sehr dumm für einen Automobilhersteller. VW nennt eingeplante Termine, die sich durch unkalkulierbare Faktoren verschieben und verzögern. Dazu zählen z Zt Streiks, Zuliefererprobleme, Werksumstrukturierungen und ganz einfach lange Wartelisten.