Streik in Spanien, Lieferverzögerung?
Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Demnach wird meiner auch aus Bratislava kommen. (5. Juli bestellt)
Beruhigend. Wenn auch sehr ungeduldig. 🙂
jo, hat mich auch gefreut das zu hören😉
fahrgestellnummer beginnt mit d für bratislave
polos mit y kommen aus spanien
Was hatte dir dein Händler gesagt, wie lang du warten musst?
Wenn ich ihn im Oktober abholen kann, wäre das traumhaft..
Kann mir jemand sagen, wo der Cross Polo gebaut wird? Hab gehört er soll in Portugal gebaut werden. Ist das richtig?
Hab ihn vor zwei Wochen bestellt, Liefertermin Ende Oktober.
Gruß
Tobias
Zitat:
Was hatte dir dein Händler gesagt, wie lang du warten musst?
Wenn ich ihn im Oktober abholen kann, wäre das traumhaft..
der händler sagte mir anfang mai bei der bestellung den unverbindlichen termin auf anfang august zu, nun wurde es leider ende august.
Ähnliche Themen
Wann hast du denn deinen 1. verbindlichen Termin bekommen? (sorry wenn ich nerve.. 😉)
Hab bisher nur das unverbindliche Datum von der Bestellung, seither nichts neues. (und denk nicht, ich hätte den Händler nicht schon ausreichend am Telefon belästigt)
😛
nervst nicht, ich war genauso aufgeregt :P 😉
also hatte 2 wochen nach bestellung den unverbindlichen und gestern dann per telefon den verbindlichen bekommen und auch gleich zugesagt.
Hallo
Habe heute meinen Verbindlichen Liefertermin bekommen.
Bestellt hab ich den Polo CROSS am 8 April, und am 28 August steht er zur abholung bereit. Fast 5 Monate wartezeit.
Grüssle
Ich schon wieder 🙂
Weiß jemand, von wann bis wann die Werksferien sind? Weiss nur das sie "im August" sind, aber nichts genaueres. Mein Händler sagte mir gerad am Telefon, dass er auch heute nichts bekommen hat. Er vermutet, dass die Produktionseinplanung generell (auch bei anderen Kunden) aufgrund der Werksferien (sind die schon?) etwas länger dauert..
Zitat:
Original geschrieben von Guanino
Die Werksferien beginnen am 28.07.
Hm. Warum sagt er mir dann sowas? 😁
Sind die 6 Wochen lang, kann das sein?
Zitat:
Hm. Warum sagt er mir dann sowas? 😁
Sind die 6 Wochen lang, kann das sein?
bitte nur 4, sonst wäre keine führung wenn ich oben bin 🙁
Warum sagt mit keiner, dass der ja gar nich aus WOB kommt... 😁
In Bratislava wird doch weiter geschafft, oder? Also die Produktion dürfte ja nicht beeinflusst sein..oder doch?
Oh man, ich nerv mich schon selbst..
Muss mich noch um Winterräder bemühen..die gab es nicht im Konfigurator und seitens VW auch keine Option. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich die 17" Sommerfelgen nochmal kaufen und da Winterräder draufziehen... Hätte ich das ganze Jahr die selben Räder und 205er 17" Winterreifen sind ja nicht soo teuer.
Nur vermute ich mal, werden die Felgen ein Vermögen kosten... 🙁
205er 17Zoll Winterreifen sind sch... teuer und es gibt sie nur von ein paar kleinen Herstellern.
Ich habe mich auch schon nach Winterreifen umgeschaut und werde wohl 16Zoll nehmen. Kleiner sieht sch... aus und größer ist viel zu teuer.
Ach ja Liefertermin:
Am 16.05.2006 bestellt, Bau in der KW 34, Abholung in WOB wohl KW 37.
Wo der jetzt gebaut wird, weiß ich nicht. Die Produktion vom Cross zieht ja wohl im August nach Bratislava um.