Streik in Spanien, Lieferverzögerung?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?

178 Antworten

Hi!

Hab gerade heute meinen Liefertermin bestätigt bekommen: 12.08.2006 10:00 UHr Abholung in WOB. Bestellt wurde das gute Stück am 01.04.2006

Grüße aus dem Norden

Hi zusammnen!

Im März bestellt, heute kam der Anruf. Wagen wird am Donnerstag ausgeliefert. TDI, 100PS, Sportsline.

Mfg

WesTT

Hallo,

hab gestern auch nochmal nachgefragt. Mein Polo hat auch endlich das Werk verlassen, und wird per Zug herbeigeschafft.
Hoffe mal die haben bei der Herstellung nicht geschlampt, weil sie den Streik verloren haben.
Liefertermin innerhalb von 2 Wochen 🙂

Liefertermin

OK Leute bin neu und schreib mal:
habe einen Polo Comfortline 1,4 80 PS auftragaannahme 04.05.06 bestellt,unverbindlicher LT ist juli,habe gestern nachgefragt,LT juli hätte sich nix geändert,abwarten!,aber der LT wäre eigendlich nicht so wichtig-das prob ist -wenn ich das auto von WOB abhole wird es sofort auf Autogas umgebaut,insofern geht es mir doch auf den kecks,der liter gas liegt bei ca 64 cent und ich fahre tgl. 120km,fahre eigendlich macda 323 seit jahren und hätte wieder mazda gekauft,aber nur VW übernimmt volle garantie bei gasumbau,deshalb Polo den meine frau auch nicht wollte weils ein kleinwagen ist,hoffe nur die 80 ps machens einigermaßen,
ok soweit und alle die noch keinen lieferbescheid haben DURCHHALTEN!

Ähnliche Themen

Anscheinend gibt es bei Bestellungen mit Partikelfilter (1,9er Motor) längere Lieferzeiten.

Ende Mai bestellt und Lieferdatum vorauss. 43 KW. Wagen die ohne DPF bestellt wurden liegen in der KW 32-33.

Anscheinend hat VW noch keine Partikelfilter für die Polos.

Hallo

Ich hab mir den Polo Goal Ende Mitte Juni bestellt...was meint ihr wie lange muß ich da jetzt noch warten bis ich endlich drin sitzen kann?

Zitat:

Original geschrieben von jazzy83

Hallo

Ich hab mir den Polo Goal Ende Mitte Juni bestellt...was meint ihr wie lange muß ich da jetzt noch warten bis ich endlich drin sitzen kann?

Da gibt´s nur´n Bauchgefühl: KW45.

Wenn ich Recht habe gibt´s ´n Bierchen!

???

hi leute, dann bin ich aber auch mal gespannt . hab mir den goal am 29.06.2006 bestellt (gerade noch so das angebot geschnappt) mir wurde 4 monate wartezeit gesagt. bin mal gespannt was daraus wird . mfg thomas

PS.: was haltet ihr von den felgen für den kleinen??

pic vergessen

wasn misst, bild vergessen :-)

Hallo zusammen,

habe am 31. Mai einen Sportline für meine Frau bestellt. Lt. Auskunft des Freundlichen ist die Produktion für die 39. KW (ab 25.9.) geplant. Ganz schön lange, finde ich

Nun muss halt unser alter 6N noch etwas länger herhalten.

Gruß
hellas62

Zitat:

Original geschrieben von Hellas62

habe am 31. Mai einen Sportline für meine Frau bestellt. Lt.

Hallo hellas62,

Diesel (mit Partikelfilter ?) oder Benziner ?

Hallo,
habe neuen Liefertermin erhalten. Wird doch noch was bis Ende Oktober. Erste Auskunft war Ende November / Anfang Dezember. Bestellt vor 2 Wochen. Zur Zeit 16 Wochen Lieferzeit auf Crosspolo Benziner 105 PS.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von sarosiek

Hallo hellas62,

Diesel (mit Partikelfilter ?) oder Benziner ?

Benziner mit 47 kw

Gruß
hellas62

Anfang Mai bestellt, heute wurde auf nachfrage anfang September (KW36) als unverbindlicher Bautermin genannt.... macht minimum 4 Monate...

Auf Anfrage bei VW (mein Händler kann dazu noch nichts sagen) hat zB der GTI aktuell 16 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe inständig, dass das keinesfalls mehr werden..wirklich schon hart an meiner Schmerzgrenze. 🙁

Deine Antwort