Streik in Spanien, Lieferverzögerung?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?

178 Antworten

Hallo,

hab heute eine schöne Mail bekommen. 🙂
Kann meinen Cross ab dem 5.11.2006 in WOB abholen. 🙂 🙂
Bestellt habe ich ihn am 03.07.2006.

Das Warten hat langsam ein Ende. 🙂 🙂

Gruß

Tobias

Abholtermin wurde gerade bestätigt für den 7.11.2006 9.00 Uhr.

Gruß

Tobias

Glückwunsch! 🙂
War eben auch beim Händler, mein Polo ist in der KW 47 eingeplant. Das wäre eine Woche nach dem Termin, die in der AB steht. Bin gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Glückwunsch! 🙂
War eben auch beim Händler, mein Polo ist in der KW 47 eingeplant.

Was bedeutet das, wird in KW47 gebaut oder kann KW47 ausgeliefert werden?

Ähnliche Themen

Auslieferung nach WOB ist in KW47 geplant, Produktion ist 43. oder 44. KW. Weiss nicht mehr genau.

Hi endlich kann mein polo voraussichtlich am montag den 2 oktober bzw. mittwoch den 4 Oktober abholen kanns kaum fassen ende mai bestellt und nun ist es endlich soweit diese 4monate waren echt elendig lang puah geschaft sobald ich ihn hab kommt bild

Polo Goal 59KW copperorange

Ja, die Warterei ist das Schlimmste!
Wobei ich mich nicht beschweren kann, bestellt am 25.07., beim Händler abholen kann ich ihn voraussichtlich am 06.11., also knapp vier Wochen früher als es ursprünglich in der Auftragsbestätigung stand!
Aber ich glaub da eh erst dran, wenn ich drinsitze....

er ist da!!!

hallo alle.4.5. bestellt 30.9. von autostadt abgeholt,comfortline 80 PS,silber und stoff ist crem,sieht gut aus mit den bezug in crem aber wird wohl sehr anfällig sein ich suche deshalb für vorne transparente sitzbezüge-alles schon abgegrast -bisher kein erfolg-transparent deslhalb weil der bezug in crem edel aussieht!erbitte hilfe!!!
zZ ist der polo für über eine woche zum umbau-standheizung und autogas zum nachrüsten-dann ist er wieder da hurra
allen gute unfalfreie fahrt
wer mit dem schonbezügen helfen kann bitte an
KARIBlKFREAK@aol.com mailen danke

Hmm, wenn ich das hier so lese bin ich ja mal gespannt ob ich meinen kleinen noch dieses Jahr bekomme; VW hats versprochen 🙂 Hab den erst am 29.09. bestellt; diesen 'Tour' mit allem erdenklichen Schnickschnack 🙂, sollte 17900 € kosten, hab ihn mit Überführung auf 16000 runterbekommen. Nur Abholung in WOB ist nicht mehr möglich. Mitte Dezember soller dann da sein. Freu mich drauf.

Wie es aussieht könnte bei mir die Abholung Deluxe auch flöten gehen weil ich den Wagen noch dieses Jahr haben will! Aktuell brennt die Bude in WOB, dann lieber den Wagen zum Händler liefern lassen als noch 3-6 Wochen auf einen Termin zu warten, obwohl der Wagen schon fertig in WOB steht. 😠

JA heute war mein tag mein polo goal war da und ich durfte ihn endlich an mich nehmen bin schon einwenig rumgekuft und muß sagen super und was soll ich sagen die motorverkleidung ist auch wieder dabei der freundliche sagte wegen der hohen nachfrage wäre sie wieder dabei und das klacken vom bremslicht relaie habe ich nicht bzw. so leise es ist ein diesel so höre ich es eh nicht wenn vorhanden
meiner einer ist der 1.4 TDI 59 KW mit partieckelfilter und hier die ersten fotos.

http://fotocenter.aol.de/ap/myAlbums.do?...

allen andern wüsche ich noch viel vorfreude auf ihren meiner einer freut sich jetzt beim fahren.

@ Mr.Coconuts

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Kleinen und viel Spaß damit!
Du hast es gut, ich muss noch einen ganzen Monat warten ;-((
Irgendwelche Mängel bei der Abholung entdeckt? Weil wenn man hier teilweise liest, was bei manchen schon von Anfang an kaputt ist oder sogar fehlt, wird einem ja Angst und Bange...deshalb hoffe ich jetzt mal auf einen posiviten Bericht ;-)

Also bis jetzt muß sagen ist mir noch nichts negatives aufgefallen alles da wo es sein soll und funktioniert bis jetzt alles fehlerfrei aber bin auch gerade erst 65 km gefahren ich denke wenn dann findet mann erst nach ein paar tagen was im moment ist man eh noch zu viel mit der freude es endlich zu haben beschäftiegt wenn dann melde ich mich aber auch hier.

Klar, das kann ich verstehen, dann genieße mal die nächsten Fahrten mit Deinem neuen Polo.
Aber solange Dir nicht schon von Anfang an irgendwelche Lackschäden, verzogene Türen etc. aufgefallen sind, ist das ja auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.
Können ja auch nicht alle Autos Montagsautos sein 😉

Habe am 30.09. unseren Sportline in WOB abgeholt. Silber, 80PS TDI mit DPF.
War viel los da. Konnte keinerlei Mängel feststellen alles erste Sahne. Wurde in Bratislava gebaut.
An den Drei-Zylinder muß man sich zwar geräuschmaßig erst gewöhnen, aber das wußte ich ja vorher. Ist ein tolles Auto geworden, die Sitze sind erstklassig.

Deine Antwort