Streik in Spanien, Lieferverzögerung?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hab gehört im Spanischen Polowerk wird gestreikt und es kommt zu Lieferverzögerungen, wer weiß mehr?

178 Antworten

Rein Interessehalber: Hat sich an den Lieferzeiten von 16 Wochen mittlerweile was geändert? Will meinen Händler nicht schon wieder nerven🙂
Gruß

Nerv deinen Händler! (vllt geht es dann für uns alle schneller 😉 )

Vor 14 Tagen war die Aussage seitens VW und seitens 2er Autohäuser im Kreis: "16 Wochen".

Heute verbindlichen Liefertermin bekommen.

Sportline 80PS mit DPF bestellt 02.06.06
Abholung in WOB 30.09.2006

Habe meinen Polo 1.6 Ende Mai bestellt, in zwei Wochen ist er endlich da. ( viel zu lange Wartezeit )

Ähnliche Themen

Endlich... am 12. Mai bestellt, am 1. Oktober ist es dann soweit.

20 Wochen Wartezeit, unglaublich!

endlich ist es soweit am Montag beim Händler angekommen, heute zugelassen, morgen mittag wird abgeholt....

Jetzt gibt es wohl keine Lieferzeiten mehr. Der Polo ist für dieses jahr "ausverkauft" also nicht mehr bestellbar.

Gruß

ölbeding

Bedeutet das, dass die schon bestellten schneller gehen? 🙂 🙂

Warum sollten die dann schneller gehen? Bedeutet doch nur soviel, wer jetzt einen Polo bestellt bekommt ihn erst nächstes Jahr.

Ach mensch. 🙁

Nur noch 6 Wochen!!! Kann denn das nicht schneller gehen?

CrossPolo ich warte!!!!

Zitat:

Jetzt gibt es wohl keine Lieferzeiten mehr. Der Polo ist für dieses jahr "ausverkauft" also nicht mehr bestellbar.

Ich denke, dass das nicht stimmt. Wir haben diese Woche einen Polo Tour bestellt, dieser soll auf jeden Fall noch dieses Jahr geliefert werden. Laut meinem Händler hat VW beim Polo die Produktion hochgefahren, da er z.Zt. sehr gut läuft.

Gruß, Achim.

Ich denke viele ehemalige Golffahrer schwenken auf Polo um, mal sehen ob sich das in der Zulassung bemerkbar macht.

Hallo zusammen,

habe am 31. Mai 2006 für meine Frau einen 47-kw als Sportline bestellt. Heute sagt meine Händler, der Polo wäre in der 3. von 8. Fertigungsstufen und müsste wohl am 25. oder 26.9.06 fertig sein.

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es dann noch bis zur Abholung in WOB dauern kann? Wer hat hier Erfahrung?

Danke

hellas62

Zitat:

Original geschrieben von ölbeding

Gruß

ölbeding

Moin,

das stimmt wohl nicht ganz. Wir habe unseren am 19.09.06 bestellt. Er wird in der 47KW gebaut und ist in der 50. KW beim Händler.

Gruß
hg4141

Deine Antwort