ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. streifschuß im parkhaus - kotflügel platt

streifschuß im parkhaus - kotflügel platt

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 18:45

MEINE NERVEN !!!!!!

ich wurde heute im parkhaus von einem nissan micra aufs korn genommen. ergebnis linke seite: kotflügel, schweller, Tür und felge hinüber. evtl. der reifen.

bin geradeaus zur ausfahrt und der gegner hat kurzerhand die spur gewechselt (kam aus der oberen ebene und unten war es ihm zu voll, - spurwechsel.)

mal sehen was bei rauskommt.

so, und nun möchte ich mit mitleid und guten zureden nur so dichtgeschüttet werden :D

@ TTcux dein bruder bekommt die tage besuch von mir ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Dezember 2005 um 18:54

oh da kann ich mit dir mitfühlen ... hatte vor 5 wochen ein ähnliches erlebniss . bei mir war nur "bisschen" mehr zerknittert .;)

ist voll ärgerlich so was! ich hab mir gleich ein anwalt genommen ... keine lust auf stress gehabt . und da du ja unschuldig bist ist es halb so schlimm ...

mein Beileid!

Wenn du Hilfe von einem Gutachter brauchst, kennst ja einen :D

mein beileid..und das kurz vor weihnachten! da ist der mörtelbrocken, der mir vom dach meiner freundin aufs auto gefallen ist und kratzer aber offensichtlich keine dalle hinterlassen hat nur nach halb so schlimm.. kopf hoch-wird schon wieder!!

Mein Beileid,

ich bin schon ein total vorausschauender Fahrer geworden, im Hinblick Deiner beschriebenen Fehler anderer.

Lass mal die Achse und evtl. das Radlager checken. Evtl. haben die nen' Schlag bekommen.

Gruß, Sven

Moin moin.

Oh mann, Beileid auch von mir!!! Sowas würde mich auch an die Decke bringen!

Aber finde ich nett, dass Du mein Bruders Arbeitsplatz dadurch wenigstens wieder ein Stück sicherst! ;)

Gruss

ttcux

am 6. Dezember 2005 um 3:41

Sorry als EX Nissan Micra Fahrer! Hoffentlich läßt du deine Wut nun nicht an mir aus!!!!!!

am 6. Dezember 2005 um 5:32

is mir vor 3 wochen auch passiert. bei mir musste aber nur der kotflügel dran glauben.....

"nur"

1300 eus beim :)

Mein Beileid!

Ähm, meine Schwester fährt auch Nissan Micra.

Wenn es Dir helfen würde, könnte ich Ihr prophelaktisch eine scheuern! :D

Mein Beileid,

ist die Schuldfrage denn geklärt? Nicht das die Anwälte ein 50/50 aushandeln... Unterschrift vom Gegener auf einen formlosen Zettel mit Schuldeingeständnis und dann ab zur DEKRA.

PS: ich gehe mal davon aus das dieser japanische Mikrowagen bis zum A-Hölmchen platt ist...

am 6. Dezember 2005 um 8:15

Auch von mir: Herzliches Beileid. Wohne im Ruhrgebiet, ja und manchmal kann einem da Angst und Bange werden auf der Straße. Man selber hat um die 200 PS und die Kleinwagen fahren, dass einem die Düse geht. Ich hoffe, du lässt dir davon nicht die Vorweihnachtszeit versauen (mir würde es ehrlich gesagt alles vermiesen) und kommst so raus, dass du nix drauf zahlen musst!

Beileid auch meinerseits. Hauptsache, Dir ist nichts passiert - alles andere ist reparabel, wenn auch ungemein ärgerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. streifschuß im parkhaus - kotflügel platt