Streetfighter
So fährt der "Profi" zum Treffen... ;-)
33 Antworten
Irgendwie krank, sorry..
Der Profi wird nen grossen Geldbeutel haben.
Und wenn er ned auch nen gaaaaaanz guten Bekannten beim TÜV hat fährt der so bestimmt nimmer oft auf der Strasse...
aber trotzdem geile Karre
den Mann auf dem ersten Bild haut´s so um, dass er gleich zwei Bier auf einmal trinken muss😁
Nee, der will sich den nur schön trinken... *g*
Upps, für mich schönste TT der VLN. Schade dass er nicht mehr fährt. Aber die Idee, mit diesem Teil zu einem Treffen zu fahren, wäre der absolute Hit.
Vielleicht hat er nur Angst, dass das 2. Bier warm wird und deshalb so giert. 🙂
Ich glaub so fährt man nicht zu nem Treffen, so fährt man Rennen.
Hohenester machts möglich. Ist doch deren Rennwagen für den BF Goodrich Langstreckenpokal, oder?
Einfach nur effizient auf Schnelligkeit ausgelegt.
Gruss
Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass Hohenester 3 Zulassungen für "Erprobungsfahrzeuge" hat. Wäre also theoretisch möglich, mit solch einem Teil auf nem Treffen aufzutauchen.
P.S. Stellt euch mal vor, am Wochenende wäre an der Bielfelder Uni dieses Teil vorbeigekommen.Dann wär der Parkplatz sicher sofort leer gewesen und ihr hättet ihn an der nächsten Ecke gestellt.
Glaube ich kaum.
In Bielefeld waren ein paar TT dabei die nicht von schlechten Eltern sind.
Allerdings ist diese auf Renntrimm gestylte Performance Kiste schon eher sehr aussergewöhnlich....aber eben nichts für den Alltagsgebrauch.
Gruss
Mit diesem Hohenester TT in Bielefeld rumfahren könnte sehr schwierig werden erleidet nämlich unter einer ziehmlichen Anfahrschwäche bedingt durch 1,4l Hubraum. Aber in freier Wildbahm sind dann brauch bare 360ps nicht zu unterschätzen.
Mit dem Wagen fährt man nicht auf Treffen weil danach ist man heiser und hat nen geschwür an den Ohren bei ganzen unqualfizierten fragen und diskussionen die man dort mit unwissenen führen müsste.
Wer nicht mit Fragen gequält werden will, fährt auch nicht mit solch einem Ungetüm auf Treffen.
Ergo: Wers macht steht auf "doofe" Fragen...
-> Gibts die überhaupt, oder gibts nur doofe Antworten ???
Gruss