Street Glide

Harley-Davidson FLH

moin moin gemeinde,

ich möchte auf das bagger-forum.de aufmerksam machen... da gibts alles von dickschiffen und baggern...

die soll keine konkurierende seite zu diesem forum hier sein... rein informativ und gut überschaubar...

gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

😁😁
@Mooddss: Du musst doch wissen, dass ne "echte"Harley unbedingt schwarz sein muss, n dicken Hinterreifen braucht, beim Kauf am besten übers Internet gegoogelt und dabei 3,50€ gespart(ganz wichtig), ganz tolle Umbauten unbedingt selber machen (wer nicht schraubt und Ölfinger hat, is doof). Der "echte" Harleyfahrer zeichnet sich dann dadurch aus, dass er alles selber macht, weil der Freundliche eh nur ein kapitalistischer Verbrecher ist und ihn abzocken will. Das Ersparte(ganz wichtig) steckt man dann in Totenkopf-T-Shirts (aber nicht von Harley, weil die ja zu teuer sind und aus China kommen).
Und wer Plastik aufm Mopped hat (Street Glide, Ultra usw) und damit nicht im Hänger nach Faak fährt, ist uncool.

Wenn du das beachtest, sind Internetforen sehr lustig. Aber jetzt ist der Schnee weg, dann werden die "Fahrer" weniger. Also Totenkopf und Schraubenschlüssel hoch und beim nächsten Mal ne kurze Vorstellung vorneweg. 😁😁

72 weitere Antworten
72 Antworten

Tach auch,

kein Witz, wenn du bagger in das LEO Übersetzungsprogramm gibst kommt eines dieser Beispiele dabei raus

She is a real double bagger.
Sie ist voll die Kackbratze.

Soll also heißen bagger=Kackbratze😉😁😁😁

aha.. was nen bagger in der harley szene ist... wisst ihr ??

nie gehört, was soll das sein...?

lööl dann kann ick nur die seite im ersten beitrag empfehlen ....

Ähnliche Themen

na mensch...die goldwing-variante mit jeder menge plastik, kennste doch.

klar, die Roadking als Kasperletheater, mit dem Woitschak Puppentheater hinten dranne...
Da macht doch auch mein Facebook Kumpel Fred welche, mit Hulla Hup Reifen in der fucking Front Fork....

jaaa jenau die ... die großen kisten eben für richtige männer... 🙂

ich bin grad drinne, wo sind denn die Umbaubilder...?

Zitat:

Original geschrieben von Mooddss

jaaa jenau die ... die großen kisten eben für richtige männer... 🙂

als ausgleich für die mädchenmoped-phase? lol

wieso umbaubilder??? wenn ick mir nen bock kaufe dann doch so wie er aussieht... sonst könnte ick mir ja auch nen rahmen kaufen und den rest dazu.... 😉

Kumma, eine von mein Schrauber umgebaute....

mir gefällts... steht neben mein 1932er Ford Hot Rod

Cimg2970

😁😁
@Mooddss: Du musst doch wissen, dass ne "echte"Harley unbedingt schwarz sein muss, n dicken Hinterreifen braucht, beim Kauf am besten übers Internet gegoogelt und dabei 3,50€ gespart(ganz wichtig), ganz tolle Umbauten unbedingt selber machen (wer nicht schraubt und Ölfinger hat, is doof). Der "echte" Harleyfahrer zeichnet sich dann dadurch aus, dass er alles selber macht, weil der Freundliche eh nur ein kapitalistischer Verbrecher ist und ihn abzocken will. Das Ersparte(ganz wichtig) steckt man dann in Totenkopf-T-Shirts (aber nicht von Harley, weil die ja zu teuer sind und aus China kommen).
Und wer Plastik aufm Mopped hat (Street Glide, Ultra usw) und damit nicht im Hänger nach Faak fährt, ist uncool.

Wenn du das beachtest, sind Internetforen sehr lustig. Aber jetzt ist der Schnee weg, dann werden die "Fahrer" weniger. Also Totenkopf und Schraubenschlüssel hoch und beim nächsten Mal ne kurze Vorstellung vorneweg. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

scheiss auf den plastebomber....zeich den rod!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

😉 meine steht inne garage neben nem Fiat500

Mhh. Jetzt weeß ick endlich was Bagger sind! Det sind diese überteuerten Cabrios von Harley, die Frontscheibe, Radio, MP 3- Player, Popo u. Muschiheizung, Griffheizung, Ergonomische Rückenlehne, Navigation u. Kofferraum für ne 4- köpfige Familie haben, aber wo nich mal ne Klimaanlage und nen Scheibenwischer dran sind.

Deine Antwort