ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob, Auspuff Tüten abgefallen, Crash

Street Bob, Auspuff Tüten abgefallen, Crash

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 11:49

Hallo,

es geht um den Original Auspuff bei einer Street Bob 2007.

Bei 170 km/h haben sich die beiden Schalldämpfer verabschiedet.

HD sagt: "Das ist ein bedauerlicher Einzelfall."

Hab mich mit HD angelegt und bin auf der suche nach ähnlichen Fällen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Stephan

Beste Antwort im Thema

keine chance....du bist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der einzige, der mit originalen tüten rumfährt. wahrscheinlich nur eine abstossreaktion deines braven krades :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Und damit grüßen wir die Brüder, die für uns in den Knast gegangen sind. Haltet durch, wir sind bei Euch!!!!!!

 

Gruß MedAngel

Ja, madicine man, Bikernews ist halt die Biebel für die Randgruppe unserer Gesellschaft.

Die lösen Probleme auf Ihre Weise und kommen früher oder später unweigerlich zu einer kostenlosen Knastlektüre.:D

Kontaktiere doch einmal einen amerikanischen Anwalt, dass der Klage gegen HD in den USA einreicht. Meines Wissens nach kannst Du als Deutscher auch in den USA gegen Harley vorgehen. Die US-Anwälte sind auf alle Fälle billiger als deutsche, weil die auf Erfolgsbasis arbeiten. Und bei einer solchen Causa müsste jedem US-Anwalt die Hose maximal spannen, wenn das wirklich ein Sicherheitsproblem ist. Dass da bis jetzt aber noch keine diesbezügliche Klage vorliegt, sehe ich aber eher als einen Hinweis darauf, dass das ein vielleicht bastel- oder werstattbedingter Einzelfall ist?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob, Auspuff Tüten abgefallen, Crash