ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Strecke Türkei Charakteristik

Strecke Türkei Charakteristik

Themenstarteram 19. August 2005 um 8:11

Hallo

Wer weiss was über die neue Rennstrecke in Intanbuhl?

Also Überhohlmöglichkeiten, Beliebtheit bei Fahrern, Hihgspeed oder Mickymaus Kurs etc...

 

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 19. August 2005 um 8:27

"Man könnte den Kurs als Mischung aus Belgien, Ungarn und Brasilien charakterisieren"

heißt es ....

Also Belgien hört sich kuhl an ;)

die Strecke ist teilweise sehr breit - von daher ham se auf jeden Fall bissi Platz. Obs dann wirklich auch zum Überholen reicht, wird man erst am Sonntag sehen!

Ist halt bissi "hoch-runter-Fahrt" nix mit ebene Strecke oder so ;)

Und "Beliebtheit bei Fahrern" - ich glaub das kann man nicht wissen, weil bisher kaum bis niemand dort wirklich gefahren it.

Highspeed-Mickymaus = Ein Mix! Wie alle neuen Strecken, mal schnelle Geraden, schnelle Kurven, langsam Kurven ...

Bin eht mal gespannt wie das Rennwochenende wird - hoffentlich wird die Hütte voll :)

Weiß einer eigentich was dort Karten kosten?

Edit: okay, selbst gefunden :D falls jmd interessiert:

Preise fürs kompl. Weekend

von 80€ - 350€

nur Sonntag:

von 70€ - 290€

am 19. August 2005 um 8:36

gehen ja noch die preise

am 19. August 2005 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

gehen ja noch die preise

Für dt Verhältnisse schon, aber für die Türken is des ein Haufen Asche. Vondaher rechnen die Veranstalter auch mit vielen Touris und nicht übermäßig vielen Zuschauern. Die Hotels der Umgebung sollen ja voll sein.....

am 19. August 2005 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von valium

Die Hotels der Umgebung sollen ja voll sein.....

wobei das um die jahreszeit eigentlich normal ist ;)

Und Istanbul ist ja auch eine Weltstadt, da gibt es auch Reich un Arm. Klar das die richtig teuren Plätze sich die normalen Leute sich nicht mal kurz ausm Ärmel schütteln können ..!

am 19. August 2005 um 9:22

so sieht die Strecke aus

Gruss Marco

am 19. August 2005 um 9:41

lt. der Fernsehübertragung vom 1. Freien Training hier mal meine eigene Meinung:

Top Top Top, schön anzusehen, viele Fahrfehler, technisch Anspruchsvoll, v.a. die 4-fach Links über die Kuppe :D

am 19. August 2005 um 9:42

Ach ja, viele Fahrer v.a. Schumi und Barichello, und die BMW´s mit 360° Piruetten oben über die Kuppe :D

Themenstarteram 19. August 2005 um 9:43

Hoffentlich hoffentlich kommt mit dieser neuen Strecke mal wieder ein richtig Geiler Kurs in Programm.

Meiner Meinung nach werden die nämlich immer weniger, bzw. immer mehr entschärft.

am 19. August 2005 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Hoffentlich hoffentlich kommt mit dieser neuen Strecke mal wieder ein richtig Geiler Kurs in Programm.

Meiner Meinung nach werden die nämlich immer weniger, bzw. immer mehr entschärft.

sicherheit geht nunmal vor

Themenstarteram 19. August 2005 um 11:55

Klar. Aber sicher muss ja nicht unspektakulär bedeuten.

am 19. August 2005 um 12:44

Sehr sicher, aber auch ziemlich spektakulär. Schöne Strecke, die schönste der neuen Generation. Auch im zweiten wieder massig ausritte und 360° Dreher

am 19. August 2005 um 13:22

Dafür wieder riesige und nur GETEERTE Auslaufflächen.

Der fliegt richtig ab, weil er viel zu schnell war und macht sich nicht mal das Auto kaputt (Beispiel Klien)...

Man kann ja von mir aus teeren, aber ich bin dafür trotzdem noch ca. 3m Kies zwischen Strecke und geteerte Fläche zu lassen. Sonst bleibt jeder Ausflug ohne Folgen und das find ich nicht richtig...

zu der Strecke: Typische Tielke (heisst der so?)-Strecke...

Gefällt mir nicht. Genauso wie seine anderen Kreationen. Die Charakter-Strecken werden wohl immer mehr aus der F1 verschwinden.

am 19. August 2005 um 13:32

Naja, ein, zwei Kurvenkombinationen sind ganz nett, aber der Rest ist irgendwie das selbe wie sonst auch immer.

am 19. August 2005 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von valium

Für dt Verhältnisse schon, aber für die Türken is des ein Haufen Asche.

Siehst Du die Spritpreise in meiner Signatur? Schonmal die Verkehrsdichte in Istanbul gesehen?

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Strecke Türkei Charakteristik