Strecke Türkei Charakteristik
Hallo
Wer weiss was über die neue Rennstrecke in Intanbuhl?
Also Überhohlmöglichkeiten, Beliebtheit bei Fahrern, Hihgspeed oder Mickymaus Kurs etc...
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Überhaupt arme Leute, die sich an nichts freuen können
das glaub ich wiederum nicht !!!
denn grad solche leute verstehen es, sich über die einfachsten sachn zu freuen was für normal mitterständler einfach eben " normal " geworden ist....
ich kann mich erinnern mit meinen eltern in ihrem damaligen heimat dorf gewesen zu sein. es liegt in heutigen polen in der gegend um breslau. dort gaben meine ellis kindern zwei beutel gummi bären.... die rannten nach hause damit.. wenig später finguns ihr vater ab ... lud uns in ihr wirklich sperrliches heim ein, udn gaben uns zu trinken und ihrer großmutter packte aus der kühlruhe einen puter aus u wollte mit tränen in den augen uns den schenken.... wisstihr das mein ich.... wir motzen zu oft, wennuns der cheff 50eu weniger urlaubsgeld zahlt, aber dass er im gegenzug einen wassersprudler in der produkion aufstellt wo er fast 2 wöchentlich die kohlensäure wechseln muss, dies zahlt u wir die sprudelwasser kostenlos u so viel wir wollen nehmen können sieht keiner....
jörg irgendwo hast recht, aber es ist jeder so...
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
jörg irgendwo hast recht, aber es ist jeder so...
Nö, ich kann von mir das Gegenteil behaupten. Ich bin eig. immer mit allem zufrieden. Gut, es gibt schlechte Tage, aber es gibt genug andere Leute, die es viel schlechter haben als wir.
Und da versteh ich Leute eben nicht, die an allem rumjammern. Uns gehts doch gut...!!
Und ich kann behaupten, dass das Leben viel lebenswerter ist, wenn man sich an einfachen Dingen freuen kann, und immer gut gelaunt ist.
Geht übrigends auch den Mitmenschen so. Die sind lieber mit solchen unterwegs, als mit Rummjammerern und Ko**brocken 😉