Strecke Türkei Charakteristik
Hallo
Wer weiss was über die neue Rennstrecke in Intanbuhl?
Also Überhohlmöglichkeiten, Beliebtheit bei Fahrern, Hihgspeed oder Mickymaus Kurs etc...
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Siehst Du die Spritpreise in meiner Signatur? Schonmal die Verkehrsdichte in Istanbul gesehen?
Schon, ABER nur weil der Sprit teurer ist haben die Menschen deshalb auch mehr Geld zur Verfügugn?? Nee, die haben weniger, und zwar deutlich.
Außerdem gibt es in der Türkei nur sehr wenige die doch viel Geld für die F1 ausgeben. In Deutschland ist das schon ein wenig sehr anders.
Vorallem ist in der Türkei der Sprit ja nicht überall so extrem wie in Istanbul!
Ich will auch net wissen was z.b. der Sprit in Tokio kostet oder Rio, oder ähnlichen Millionen-Städten!
Leute, ihr spricht über ein Land was ihr überhaupt nicht kennt. Die Menschen haben dort mehr Geld als die meisten hier. Wenn ich da mit einem Vectra A ankomme ist mein Auto fast das älteste und billigste was vor der Tür steht.
Was Sprit und Istanbul angeht:
Aktuell(19.08.05) bei Shell 1L Super
Istanbul = 1,603€
Devrek bei Zonguldak (~23300 Einwohner) = 1,615€
Ich sags ja, ihr sprecht über ein Land was ihr überhaupt nicht kennt.
Gruß
Ercan
Genaui. In der Türkei legt das durchschnittliche Jahreseinkommen höher als in D?? Und das BIP ist auch viel höher!!
Deshalb würde die Türkei bei nem Eu Beitritt so ziemlich alle Fördergelder bekommen, da die Regionen und deshalb die Menschen so deutlich ärmer sind als die neune EU Ost Länder
Ähnliche Themen
Reden wir einfach nicht darüber da so eine Diskussion über Politik und Wirtschaft in diesem Forum nichts verloren hat. Zudem ich auch keine Lust habe eine Rede über die Türkei zu halten.
Gruß
Ercan
Zitat:
Reden wir einfach nicht darüber da so eine Diskussion über Politik und Wirtschaft in diesem Forum nichts verloren hat.
Hier nicht. Aber es gibt ja auch die schöne pn Funktion
Typisch deutsch. Nur meckern.
Warum sollen da Kiesbetten sein, dass die Autos kaputt gehn? Dann kommen wieder so Diskussionen wie in Ungarn: "Hm AlonsosFlügel hatte Coulthard fast das Leben gekostet, oha, welch schlimmer Sport. Unkalkulierte Risiken lauern überall, *jammer*!"
Mei, manchen kann mans nicht recht machen oder?
Im Training kann man ja kaum was gegen die Teile sagen, immerhin is der Sinn ja nicht das die Autos schon im Training total kaputt sind. Im Training sind die Teile schon akzeptabel, aber im Rennen??
Aber des hatten wir ja schonmal heir -> http://www.motor-talk.de/t753028/f2/s/thread.html
Ja, aber ich versteh das Gemeckere trotzdem net. Das ist doch n Widerspruch in sich. Einerseits jammern über mangelnde Aktion bezüglich sicherer Auslaufflächen, andererseits geht das Jammern los wenn mal ein Flügel auf der Strecke liegt, und jemand drüber fährt.
Wenn das mal einer kapiert... Ich sags ja, Motorsport is nix für jeden.
23300 Einwohner ist für mich immer noch groß! Und wir befinden uns immer noch im Norden ....
Und ich merk schon - wir kennen die Türkei nicht, aber dafür du uns? hmm?
Und du willst mir ja nicht weiß machen das in der ganzen Türkei dein Vectra A das älteste und billigste Auto ist ... nun seien wir mal ehrlich ... und das weiß ich obwohl ich das Land ja lt. deiner Aussage nicht kenne ... 😉
Zitat:
Lesen bildet sag ich immer. {---- Jaaa, das müsste man jetzt verstehen können ...
wenn du meinst,... du wirst es wissen 😉
Denn ich tipp auch davon hab ich keine Ahnung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Ja, aber ich versteh das Gemeckere trotzdem net. Das ist doch n Widerspruch in sich. Einerseits jammern über mangelnde Aktion bezüglich sicherer Auslaufflächen, andererseits geht das Jammern los wenn mal ein Flügel auf der Strecke liegt, und jemand drüber fährt.
Wo genau liest du denn das aus meinem Post heraus?
Ich habe nur gesagt, ich finde so Memmen-Auslaufflächen nicht sehr sinnvoll, ehrlich gesagt auch nicht im Training, es muss auch andere Wege geben sich ans Limit zu tasten.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Wenn das mal einer kapiert... Ich sags ja, Motorsport is nix für jeden.
Stimmt.
Bezog meinen Post ja nicht auf dich. Eher allgemein. Bestimmten Leuten kann mans nie recht machen...
Ich mein aber nicht dich, sondern allgemein die Fraktion "typisch Deutsch" die an allem rummeckert.
Überhaupt arme Leute, die sich an nichts freuen können
spritpreis Tokiyo
""Autofahren in Japan kann aus verschiedenen Gründen ziemlich teuer sein. Der Benzinpreis ist höher als in den USA und liegt etwa auf gleichem Niveau wie in Europa (in 2004 etwa 100 Yen pro Liter). """"
Spritpreis Brasilien
Rio
Die Benzinpreise liegen zwischen 65ct - 80ct/Lit. (Stand 08.2002)
leider hab ich auf die schnelle nix gefunden was aktueller ist