Strafzettel, aber warum...??
Hey,
habe letzte woche so wie auf dem foto zu sehen ist geparkt und habe dabei nen strafzettel in höhe von 25€ kassiert. mein arbeitskollege mit dem schwarzen alfa hat ebenfalls nen blaues knöllchen bekommen.
jetzt wundern wir uns aber WARUM...?
da steht kein schild, dass man da nicht parken darf. es sind sogar parklinien eingezeichnet. dies ist zwar eine einfahrt, muss vielleicht besser schreiben, war eine einfahrt. da das gras vor den toren schon ziemlich hochgewachsen und das schloss schon heftigst verrostet ist. ein schild hier nicht parken wege der einfahrt ist auch nicht angebracht.
irgendwie weigere ich mich diese 25€ zu zahlen.
achja, in dem strafzettel der heute kam stand drinne, ich hätte andere autos damit behindert....
Gruß Florian
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tim123
Hey leute, jetzt ist aber mal wieder gut!!!!Genau das gleich an Ratlos0815 !!!!
Oh Manno, immer auf die Kleinen.
Ich schreib doch schon lang nix mehr 😁
Ciao Olav
@ratlos:
servus münchner! 🙂
auf den bildern deines "blauen teufels" parkst
du aber übrigens auch recht beschissen...
😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
auf den bildern deines "blauen teufels" parkst
du aber übrigens auch recht beschissen...
Erwischt 😉
Wälze die Schuld auf den Händler ab. Der hat die Kiste so auf seinen Hof gestellt. War vor der Übergabeabnahme 😁
Ich würde nie im Leben so bescheiden parken, nein, nie nicht, nönö, überhaupt nie, großes Klabauterehrenwort[1]
Außerdem schreib ich hier schon lange nix mehr.
Ciao Olav
[1]FingerhinterdemRückenüberkreuz
@ Ratlos0815
war ja nur vorhin auf das bezogen!!! Sonst denke ich bist bestimmt ein super Kerl!!! 🙂 🙂
Gruss
Tim
Ähnliche Themen
also ich habe mir eben den ganzen thread durchgelesen!
was manche leute.........ich sag lieber nichts😠
*kopfschüttel*
@flo! bezahl lieber die 25 euro,und glaube das ist es nicht wert!😉
mfg.soner
@rigo
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
klar hat er das, jedoch tätigte er dies in einer art udn weise, die ich absolut nicht abhaben kann, er beharrt absolut auf seine aussage/recht, obwohl er dies gar nicht beurteilen kann. er ist ein außenstehender, der diese bilder nur subjektiv beurteilen sollte.
rechthaberige und engstirnige post lese ich in diesem thread nur zu häufig.Zitat:
der ist ja sogar so weit gegangen, dass er irgendwelche passagen aus der stvo hier gepostet hat. ist er denn die politesse, die mich aufgeschrieben hat?
woher will er denn wissen, ob das überhaupt auf mich zutrifft,. ich habe nur diese 3 bilder gepostet!ich hatte danach gefragt, wie ihr diese sachlage beurteilt und nicht danach welchen fehler ich gleich begangen habe!
Florian
KLAR HAT ER NUR DIE OPTISCHEN FAKTEN BEURTEILT .( WIE FAST ALLE HIER )
& hättest du dich nach §1 Abs.2 ( Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird. ) dann hättest du wohl auch kein "ticket" bekommen ...... ODER ?
Re: Re: Re: Strafzettel, aber warum...??
Zitat:
klar hat er das, jedoch tätigte er dies in einer art udn weise, die ich absolut nicht abhaben kann,
SCHLECHT GESCHLAFEN ??
er beharrt absolut auf seine aussage/recht,
obwohl er dies gar nicht beurteilen kann.
er ist ein außenstehender, der diese bilder nur subjektiv beurteilen sollte.GENAU WIE ES EIN VERKEHRSRICHTER AUCH TUN WÜRDE !!!
rechthaberige und engstirnige post lese ich in diesem thread nur zu häufig.
WAS HAT DAS MIT "RECHTHABERISCH" ZU TUN ?Florian
,,,,,,,,,,,,,
EINFACH ZAHLEN UND LÄCHELN .........
P o s t i n g s c h i n d e r
???
hä? was ist das .....
schon kapiert ..... sorry schon spät ..
lol
aber ich glaub das ist mitlerweile bei den ganzen beiträgen auch schon wurscht
shit happens *fg*
mfg
manuel
Also zu meiner Zeit hätte man einen solchen Thread schon lange geschlossen 😉 😉
Mexx
P.S.. Beitragszahl auch mal wieder erhöht 🙂
Müsst ihr hier alles so ausschlachten?
Das ist der Grund, warum viele die Suche nicht bemühen,sondern die Fragen immer wieder neu stellen, denn irgendwie ist das so langsam am Thema vorbei.......
Sorry, aber ist mal so meine Meinung. Will hier keinen auf den Schlips treten.
Spaß muss sein, aber dann doch bitte unter einem anderen Tread, oder?????
( duck und wech )