Stottern

BMW 5er E39

Hy Leute fahre ein e39 523i Automatik.... seit vorgestern fängt er an genau bei 100kmh zu stottern hat jemand Ahnung was das sein könnte Bitte um eure Hilfe 🙁((

32 Antworten

Freut mich für dich, so macht das Auto direkt wieder spaß 🙂

Ja auf alle Fälle 🙂 (Freude am Fahren)

Nks KWS wird eigentlich immer angezeigt eher der lmm. Lass erstmal FS auslesen ggf FS löschen. Denke aber das es am Nks liegt

NKS??? Watt iss den dat?

Außerdem wurde das Problem bereits gelöst.

Ähnliche Themen

Sorry sollte NWS heißen

Jo wie kapitaen schon sagte Problem ist zuuuuuuuuuum Glück behoben... lag eindeutig am NWS

Moin Leute meine dicke hummel (523i touring) spinnt mal wieder Rum 🙁(((( seit 2 Tagen nimmt er während der Fahrt das Gas nicht mehr richtig an ich muss mehrmals das Pedal antippen das er dann wieder Gas gibt.... und heute morgen wollte ich zur Arbeit fahren da ist er wie immer ohne Probleme angesprungen aber hat mich nicht losfahren lassen.... hab aufs Pedal gedrückt aber es kam.... und komisch War als ich mit dem Gas gespielt hatte sprich Drehzahl auf und ab da ging das Licht vom Tacho und Radio hell und dunkel hell und dunkel.... falls jemand Ahnung hat was das sein könnte Bitte ich euch mir zu helfen Danke im voraus

Miss mal Bord- und Ladespannung.

Ok aber was muss oder soll angezeigt werden.... hab leider nicht so die Ahnung

Also ADAC War da hat gemessen wert liegt bei 14.... er geht von aus das es das Leerlauf regelventil oder das Steuergerät ist

Er wurde ausgelesen hatte aber nix angezeigt

Hy Leute mal ne Frage ist das Leerlauf regelventil das selbe wie der Leerlauf Regler? Oder sind das 2 verschiedene teile ?

The same!

Ok und was schätzt du kapitaen.... könnte es das Leerlauf regelventil sein ?

Hy Leute kommt hier jemand aus Frankfurt am Main.... und hat ein BMW Programm zum FS Auslesen?

Deine Antwort