Stoßstangenlifting - Aus Serie mach Exteriörlook
Hallo zusammen 😉
Ich werde morgen anfangen meine Frontstoßstange ein wenig zu "liften". Die Stoßleisten (1) vorne werden ausgeschnitten. Anschließend wird von hinten eine Glasfasermatte angelegt. Beim weiteren Schritt wird die entstandene Vertiefung eben gespachtelt und sauber glatt geschliffen. Nun ist alles alle durchgehende Fläche, looks like S-Line Exteriörfront. Die Ziernut unten (2) wird ebenfalls glatt gespachtelt und sauber verschliffen. Zu guter Letzt wird das heute bestellte Seat Leon Cupra Spoilerschwert unten (3) abgebracht. Vorher wird dieses in schwarz-glänzend/oder in Carboneffektlack lackiert. Zum Schluss wird natürlich die Stoßstange nochmal weiss überfoliert.
Bin mal gespannt 🙂
Viele Grüße
Domi
Beste Antwort im Thema
so die ersten 9 Stunden sind rum 😁
Es ist ne rießen Arbeit,diese ollen Leisten zu cleanen. Also rausgeschnitten sind sie. Von hinten wurden Glasfasermatten angelegt und mit Epoxidharz befestigt.(damit die Spachtelmasse nicht hinten runter läuft). Dann wurde von vorne mit Glasfaserspachtel alles "grob" eben gespachtelt. Dann wurde geschliffen was das Zeug hält. Anschließend wurden die kleinen Löcher mit Feinspachtel nochmals überspachtelt - wieder geschliffen. Zu guter Letzt wurde nochmals die komplette Fläche mit Feinspachtel eingemattet. Dies wird über Nacht nochmal drauf gelassen. Morgen früh,wird dann das letzte Mal geschliffen - diesmal NASS ( damit die Fläche arschglatt wird 😉)
Die "Ziernut" ist nun auch weg - gleich mit Feinspachtel ebengespachtelt und geschliffen. Ist schon perfekt.
Um nicht dumm rumzustehen, hab ich nebenher noch die Seat Leon Cupra R Lippe angepasst. Sieht sehr geil aus ! Bin nun nur am überlegen - schwarz glänzend oder weiss lackieren ?
Morgen früh gehts weiter. Bin K.O.
Grad noch überbackende Nudeln und Salat beim Pizzadienst bestellt 🙂
Viele Grüße
Domi
230 Antworten
spätestens nach SEITE 2 wird diesen Thread keiner mehr Vollständig lesen...
- wo ist eigentlich DOMI ?
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
ich will's garnet wissen ^^Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
wie darf ich das jetzt verstehen :P
ich frage mich das auch gerade ob ich das erfahren will ^^ komm mir hier voll alleine vor als einzige frau ^^ lol
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@CindyAlso lag ich richtig mit meinem "Zieh Dich warm an Domi"😉😁
Du bist wirklich richtig nett und erfrischend, wenn ich da so an die Kollegin21 denke ......... 😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
anne 😁 😉
Was´n hier los?
Lag heute ein Gutschein für eine Hormonbehandlung im Briefkasten?
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Du bist wirklich richtig nett und erfrischend, wenn ich da so an die Kollegin21 denke ......... 😁😁
du sprichst mir aus der seele😁
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
was is hier eigentlich los, ich hab mein erstes bier zur hand, hier scheinen aber einige schon mehr gehabt zu haben!gruß tino
::
Nein mein Lieber Kolege die Hormone du weist schon es ist warm usw.....
Zitat:
@CindyAlso lag ich richtig mit meinem "Zieh Dich warm an Domi"😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
ach im sommer is es heiß genug ^^ da ist kleidung nur hinderlich :P
lach danke ^^ gebe mein bestes aber wie gesagt bei solch netten kerlen muss man das ja sein ^^ gib ja keinen grund zu zicken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
spätestens nach SEITE 2 wird diesen Thread keiner mehr Vollständig lesen...- wo ist eigentlich DOMI ?
::
Der DOMI ist nochmal raus und schleift seine rundungen nach!!
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Nein mein Lieber Kolege die Hormone du weist schon es ist warm usw.....
oh gott, was wird dann erst, wenn der sommer wirklich so warm wird😁
Zitat:
ich frage mich das auch gerade ob ich das erfahren will ^^ komm mir hier voll alleine vor als einzige frau ^^ lol
Du bist definitiv nicht allein,
gibt hier bei m-t ein Paar richtig nette Mädels (Nein Domi Du bekommst die Nicks nicht😉), ihr seid halt nur Sechs Pr%zent !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
::Zitat:
spätestens nach SEITE 2 wird diesen Thread keiner mehr Vollständig lesen...- wo ist eigentlich DOMI ?
na hauptsache er schleift an den richtigen stellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
was is hier eigentlich los, ich hab mein erstes bier zur hand, hier scheinen aber einige schon mehr gehabt zu haben!gruß tino
dann ist du weiter als ich hatte erst ne falsche wasser ^^ also bin ganz anständig und nüchtern das lässt aber leider auch darauf schließen das ich betrunken wohl schlimmer wäre ^^
Zitat:
::Zitat:
😁😁😁😁😁😁 auch eindeutig zweideutig? ^^ omg wo wird das hier enden 😛
Zitat:
gute frage...der flirtet mit einem anderen weib...
Zitat:
gute frage...der flirtet mit einem anderen weib...Zitat:
uff - das lässt du zu ?
oder zählst du sein Auto schon als "weib"