Stoßstangen Problem
Hallo zusammen,
ich hab vor einigen tagen mal hier im Forum die Suchfunktion genutzt allerdings hat nichts geholfen...
Die Stoßstangen rundrum sind einfach nur grau, richtig grau.
Ich habe es schon mit "Plastik-Neu" von Sonax probiert aber nach ein paar Tagen blätter das alles wieder ab
Habe erst die Stoßstangen sauber gemacht und es dann damit probiert aver erfolglos.
Aber was war nicht das einzige Problem denn bei diesem Plastik-Neu war vorne auf der tube
eine art kleiner Schwamm drauf damit kam ich zudem dass es alles geblättert ist nach ein paar tagen auch nicht in in die Ecken und unter den Grill beispielsweise (da der schwamm da nicht drankommt, drecksding!).
Dann vorgestern habe ich es mit einem Universal Kunststoffreiniger Probiert, die ersten 45 minuten sah der Wagen wieder wie neu aus ich war sehr überrascht aber dann hat es ein bisschen geregnet nachts und er sah wieder aus wie vorher, grau.
So langsam gehen mir die Ideen aus was ich da noch machen kann.
Hat jemand eine Lösung???
Danke schonmal!
16 Antworten
hey also was bei mir gut gefunzt hat war silikon spray von würth un hält auch recht lang.... zur zeit nehm ich tiefenpflege von shell hab schon viel ausprobiert aber noc nix besseres gefunden ... un das shell zeug hält jetz schon 6 wochen glaube .... :-) un sieht immer noch aus wie neu ....
Ich denke ich werde das mit dem heissluftföhn mal probieren und dann halt mal die Produkte die vorgeschlagen wurden.
Danke für die Tipps, und natürlich die schnelle Hilfe!
Gruß
PS.: Ich werd dann nochmal schreiben wenn sich was positives tut 😉