Stoßstangen Facelift beim GTI und GTD?!?!?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi da ich mir jetzt dann einen GTD bestelle bin ich öfter am hin und her konfigurieren.

Als ich heute morgen auf der Volkswagen seite war habe ich gesehen das der GTD und der GTI neue Stoßstangen bekommen haben. 
Mit jeweils 2 Nebelscheinwerfern auf jeder Seite?!?!? ähm naja also ich geh davon aus das eins das abbiegelicht is. aber irgendwie siehts komisch aus -.- 

Gtd
Beste Antwort im Thema

Ist in WOB schon Fasching oder was soll das? Das ist an Hässlichkeit ja nicht zu überbieten (meine Meinung). Denen fällt wirklich nur Sch... ein. Sollen lieber zusehen, daß es mal eine Standheizung ab Werk zu bestellen gibt.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Rallye-Edition? ^^
Oder eine neue sehr sehr wichtige EU-Richtlinie 😁

Muhahaha,
ohne Worte :-)
Wahrscheinlich haben sich zuviels GTI Fahrer übers fehlende Abbiegelicht beschwert... und voila, VW hat's erhört :-)

Schlimm.
Die "alten" GTI-Stoßstangen (und der von den Individuals verlangte Aufpreis für ein Rückrüsten auf Highline-Look) waren für mich damals der Grund mich mit 160PS zu bescheiden. Wobei ich jetzt nicht die Diskussion um den bisherigen Look und "GTI - ja oder nein" lostreten will. Aber DAS jetzt? Das hätte kaum ein Nachrüster schlimmer hinbekommen.
;-((

Das (für mich) einzig interessante: die dunkle Schweller"abklebung" (beim hellen GTI im Konfigurator gut zu erkennen) - war das schon immer so? Aufgeklebt oder auflackiert? Nett, kleines Detail, deutlicher Effekt.

Wie immer gibts hier wieder 2 Franktionen. Die einen die auf den Fehler im Konfigurator hinweisen und die anderen die nur das lesen was sie lesen wollen 😁 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bushten

Muhahaha,
ohne Worte :-)
Wahrscheinlich haben sich zuviels GTI Fahrer übers fehlende Abbiegelicht beschwert... und voila, VW hat's erhört :-)

;-))

Nur verschwinden die Dinger leider trotz Xenon-Zuwahl nicht aus dem Konfigurator. Sieht ähnlich schlimm aus wie die "Doppelrohr"-Nebel-Abbiege-Tagfahrlicht-Leuchten bei der aktuellen E-Klasse, wenn man für die LEDs zu geizig ist.

*G*

Wann kommt der Golf-VII nochmal?
;-)))

Joa, is denn scho Weihnachten ??? Oder warum haben die GTIs / GTDs nen Christbaum vorne dran. 😁😁😁

Wenn es kein Fehler / Fake ist, ist es grottenschlecht. Da sehe ich eine Rückrüstungswelle auf die 🙂 zukommen.

Meine Vermutung ist aber:
Es ist eine fehlerhafte PhotoShop-Datei hochgeladen worden, auf welcher vergessen wurde, eine Ebene auszuschalten!

Gruß
Gonzo

PS: Die Nebler sind bei allen Modellen zu sehen, außer beim GTI-adidas: da scheint es den Konfigurator zerschossen zu haben!😉

Zitat:

Es ist eine fehlerhafte PhotoShop-Datei hochgeladen worden, auf welcher vergessen wurde, eine Ebene auszuschalten!

Macht ja auch Sinn .. ich glaube kaum das fast alle Modelle die Pescara Felgen als Serie bekommen die man dann zusätzlich noch als SA wählen kann ...

Naja ... wie gesagt: Es macht viel mehr Spaß sich drüber aufzuregen 🙄

das sieht ja schrecklich aus ... 😰

Ich hoffe doch mal, dass meiner am Samstag nicht so aussehen wird ...

Wer will jetzt noch einen Golf ab KW45? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Das (für mich) einzig interessante: die dunkle Schweller"abklebung" (beim hellen GTI im Konfigurator gut zu erkennen) - war das schon immer so? Aufgeklebt oder auflackiert? Nett, kleines Detail, deutlicher Effekt.

War schon immer so. Und nachrüsten ist teuer - so eine Leiste kostet fast 300 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Roger66

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

War schon immer so. Und nachrüsten ist teuer - so eine Leiste kostet fast 300 Euro.

199,-€ für 2 Stück bei der Bucht...

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von Roger66

199,-€ für 2 Stück bei der Bucht...

Hallo,

wenn jemand Interesse hat, ich habe umgerüstet auf die R-Schwellerverkleidungen. Würde meine für 100 EUR abgeben zzgl. Versand. Sind wie neu. Alles weitere bitte per PN.

Gruß
Cabriolix

Im Konfigurator ist jetzt der Fehler übrigens wieder behoben.
GTI und GTD haben wieder die "schöne" Stoßstange mit dem integrierten Neblern aussen... 😎

na dann bin ich ja beruhigt 😁

Deine Antwort