Stoßstange hinten Avantgarde/Sportpaket

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen ich fahre einen W211 320CDI Avangade/Sportpacket und mir ist Letzte woche jemand ins Auto gefahren. Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange mit PDC . Leider finde ich im Netz so gut wie keine Stoßstangen mit der Richtigen Teile nummer A2118804040. Passt auch eine andere die vom Avangarde mit der Teilenummer :A2118800883 oder von Elegance .......

Beste Antwort im Thema

Es soll möglichst wenig für den Unfallverursacher kosten. Ein Schelm der Böses denkt. Hier geht das Bullshit-Radar aber sowas von los!

42 weitere Antworten
42 Antworten

In der Beschreibung steht W211 (Limosine) manche leute sollten richtig lesen befohr man gleich sein Profil als ungepflegt betiteld.

MFG

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 19. März 2019 um 00:26:12 Uhr:

Schon mal beim freundlichen gefragt???

Zum freundlichen geh ich die Tage

Zitat:

@Mackhack schrieb am 19. März 2019 um 00:27:57 Uhr:

Zu teuer!

Zitat:

@Mackhack schrieb am 19. März 2019 um 00:27:57 Uhr:

Zu teuer!

Nein falsch geraten, das beste oder nix

Ähnliche Themen

Zitat:

@chruetters schrieb am 19. März 2019 um 06:24:19 Uhr:

Dann macht man aber keinen Gewinn. Man möchte lieber die 2.000€ einstecken und für 100€ eine Gebrauchte kaufen.

Nein Leider nicht Geldgeil. Im Gegenteil will dem Verursacher Kosten erstparren.

Was gefällt Dir an denen im Ebay nicht?

Zitat:

@Papibenz schrieb am 20. März 2019 um 23:47:04 Uhr:

Was gefällt Dir an denen im Ebay nicht?

Meine frage war ob eine andere passt zb. avantgarde, elegance, etc

Weil mit den löcher in der Schürze habe ich keine in der Farbe gefunden.

Warum beantwortest du nicht ernstgemeinte Fragen und zitierst anstatt nur wild umher?

Also elegance gab es gar nicht als Sportpaket. Das war dann automatisch avantgarde.
Aber bis auf die Auspuff Ausschnitte passt alles was orig. DB Limo ist.
Und wenn Ausschnitte nachträglich vonnöten sind, dann gibt es sogar Blenden (Plastik Halbmondrahmen, muss man lackieren) um die Ausschnitte zu covern.
Wegen den Best. Nr. der Blenden musst Du aber selbst die Sufu bedienen. Ich habe die Info auch nur vom forum hier.

Zum Thema Farbe:
Wenn Du die Schuerze in Deiner Farbe suchst, dann grenzt das die Suche schon ein.
Wenn Du sie in gutem Lackzustand suchst, dann viel Spass.
Eine Lackierung wuerde ich an Deiner Stelle einplanen.

Zitat:

@alan32 schrieb am 20. März 2019 um 23:09:51 Uhr:

Zitat:

Dann macht man aber keinen Gewinn. Man möchte lieber die 2.000€ einstecken und für 100€ eine Gebrauchte kaufen.

Es geht nicht ums Geld einstecken, wird alles in einer Werkstatt gemacht und die Rechnung wird dann zur Versicherung geschickt. Es geht mir eher darum dass der Unfallverursacher weniger Zahlen muss.

PS: Nicht alle sind schwarze.

MFG

Was versuchst Du uns da grade zu erzählen?
Wenn die Versicherung zahlen soll wird der Unfallgegner (vermutlich) hochgestuft.
Da ist es völlig irrelevant, ob die 500€, 2000€ oder 5000€ leisten müssen!
Hm?

Zitat:

@alan32 schrieb am 20. März 2019 um 23:17:32 Uhr:

In der Beschreibung steht W211 (Limosine) manche leute sollten richtig lesen befohr man gleich sein Profil als ungepflegt betiteld.

MFG

Hyperbel hat völlig recht!
Ein vernünftig ausgefülltes Profil hilft Missverständnisse zu vermeiden.
Da gibt es bei Dir nichts richtig zu lesen...
Und dass Du W und S unterscheiden kannst, ist auf den ersten Blick leider auch nicht zu erkennen.

Es soll möglichst wenig für den Unfallverursacher kosten. Ein Schelm der Böses denkt. Hier geht das Bullshit-Radar aber sowas von los!

Zitat:

Zitat:

Es geht nicht ums Geld einstecken, wird alles in einer Werkstatt gemacht und die Rechnung wird dann zur Versicherung geschickt. Es geht mir eher darum dass der Unfallverursacher weniger Zahlen muss.

MFG

Du wirst verstehen, dass ich das so in der Form noch nie gehört habe. Das macht man vielleicht unter Bekannten, wenn einem das passiert ist. Ansonsten stellt man sein Auto in der Werkstatt ab, unterschreibt eine Erklärung und den Rest erledigt die Werkstatt mit der Versicherung des Unfallgegners.

Zitat:

@chruetters schrieb am 21. März 2019 um 06:05:03 Uhr:

Zitat:

MFG

Du wirst verstehen, dass ich das so in der Form noch nie gehört habe. Das macht man vielleicht unter Bekannten, wenn einem das passiert ist. Ansonsten stellt man sein Auto in der Werkstatt ab, unterschreibt eine Erklärung und den Rest erledigt die Werkstatt mit der Versicherung des Unfallgegners.

Komisch die meisten reden nur davon ob ich Geld einstecken will !Nur wenige geben eine richtige antwort danke dafür die wo es gemacht haben. Also nur so zum Verständiss mir ist ein Freund ins Auto gefahren falls es jemand brennend Interessiert. Dass Thema hat sich erledigt . DANKE an die jenigen die eine (Fachliche) Antwort geben haben Nochmal!!

In der Regel beendet man seinen Thread damit, dass man offen und ehrlich erklärt was und wie gemacht wurde. Hat mit Anstand und Respekt zu tun. Damit können dann andere die den Thread mal ausgraben auch vielleicht ihr Problem lösen. Schließlich wolltest du Hilfe von Leuten.

Und wer zugeknöpft schreibt muss eben damit rechnen dass andere nach der Wahrheit und der echten Geschichte suchen. Das hättest du von Anfang an verhindern können indem du offen zu allen gewesen wärst was wie wo wirklich passierte. Gilt nicht nur im Internet sondern auch im echten Leben. Damit kommt man sehr viel weiter als nur bis zu seinem eigenen Tellerrand.

Und wie man sehen kann waren wir alle sehr nahe dran was wirklich passierte.

Deine Antwort