Stoßstange - Frontmaske - Bezeichnung gesucht
Hallo! ich fahre einen VW Caddy Baujahr 2007, 2008 wurde mir eine Frontmaske für die vordere Stoßstange (über Ebay gekauft) geschenkt. Nun ist diese bei einem Unfall zu Bruch gegangen und ich suche Ersatz für diese. Leider finde ich nix, der Kaufbeleg wurde dem Schenker leider nicht aufgehoben und auf dem Teil selber sind keine Einprägungen oder sonstiges, was mir weiterhelfen könnte, zu finden. Wer kann mir helfen- wie heißt genau diese Frontmaske und wer weiß evt. wo ich sie beziehen kann?
Beste Antwort im Thema
Nöh, da ging der Hammer imho voll auf den Daumen😉.
Das Problem besteht auch nicht darin, dass man sich selbst als Schreiber genau darüber im Klaren ist wie illegal eine Handlung eventuell sein könnte, sondern darin, dass eventuell nicht fachlich vorbelastete Mitleser einen falschen Eindruck von der beschriebenen Aktion bekommen könnten und munter etwas nachbauen, ohne zu wissen was sie da vielleicht riskieren. Und da finde ich persönlich es schon ganz sinnvoll, wenn jemand mal die Frage nach der Legalität stellt und gleich noch ein paar Antworten mitliefert. Ob man sich dann davon beeinflußen/abhalten läßt, ist eine andere Geschichte, die ja jeder für sich selbst entscheiden kann. Aber das Wissen um eventuelle Risiken schadet ja nicht.
Grüsse,
Tekas
P.S.
Diese 'Spaßverderdiskussionen' hatten wir nun schon öfters hier.
Auf diesem Wege und an dieser Stelle mal vielen Dank an Caddyhood, dass er sich trotzdem nicht davon abhalten läßt, seine fachliche Meinung öffentlich kundzutun um eventuellen Schaden von Dritten fernzuhalten. Unabhängig davon, ob das nun von jedem gewürdigt wird oder eben auch nicht.
34 Antworten
Zitat:
Ach ja, was soll's die Polizei interessieren?? Die kontrollieren doch keine Plastikanbauteile
Wie so oft.....
Keine ABE / Abnahme, keiner wird es je merken..
Und wenn es doch nur 4 Schrauben sind, sind die auch in 5 Minuten ab, vor´m TÜV..
Hallo,
habe Heute mal die Frontmaske angebaut + Tagfahrlicht.
Nun hätte ich gern einmal ein paar Meinungen.
Schon mal Danke.
Murx
hi,ja geht doch....😁,macht einen ordentlichen eindruck.....und ist es auch schöön fest??😕
hoffentlich klatscht dir ein rückwärts-einparker nicht dagegen😉
bis denne😁
Naja...
In Wagenfarbe würde es glaub´ ich gar nicht so übel aussehen.
Wie ist denn die Passform?
Insbesondere an den Außenrändern wo die "Stoßleisten"
sind sieht es irgendwie nicht so dolle aus?