ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. stoßfänger leisten lackieren ...

stoßfänger leisten lackieren ...

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 16:46

hi hab mal ne frage ... hat sich schonmal jemand selbst die stoßfängerleisten lackiert ???

würde mich mal interessieren ob das hinhaut .. also ob man das selber machen kann und wenn ja wie .:)

Ähnliche Themen
55 Antworten

Servus,

 

Die Bilder werd ich morgen reinstellen......

 

Ich kann die lackierung nur jedem empfehlen ...vielleicht kommt der Preis euch anfangs relativ hoch vor ... wenn ihr das endergebnis seht seit ihr mehr als nur zufrieden versprochen !!!!

Also für die Stoßleisten Rundum hab ich 60 € gezahlt ( ist aber nur drinn wenn man den lackierer kennt :-) ] Ansonsten um die 100 €.

 

An alle die vorhaben etwas lackieren zulassen sprich "Stoßleisten" lasst es einen Lackierer machen oder jemanden der sich schon lange damit beschäftig (farben richtig mischen usw.) sonst könntet ihr es bereuen.

@ Sciroky

 

Die leisten kannste einfach abziehen ... einfach von links nach rechts oder andersrum :-) keine Angst wenn ihr den ersten klick abgezogen habt wirds nur noch leichter...

 

Das schlimmste was passieren kann ist das das weisse Kunstoffteil abbricht ...ist aber nicht so schlimm kannst dir neue kaufen kosten bestimmt nur paar cents .... achja die gummidinger "mini condome" nicht verlieren wenns doch passiert könnt ihr dich aber auch für paar groschen kaufen...

Wie kann man eigentlich hier bilder reinstellen ...???

 

Hab das noch nie gemacht .....

Auf antworten gehen - und unter dem Text was du eintippst steht doch "durchsuchen" da kannst du dann Bilder von der Festplatte hochladen. aber kann sein das sie zu groß sind, dann mußt du sie etwas verkleinern.

Gruß Murat

Danke @ Murat

 

 

ich probiers mal mit nem Testbild

 

 

Achja hier ein Bild von meinem BMW ist noch nicht ganz fertig bin noch beim tunen hehe :-) geile karre oder ?

:D

Ganz bestimmt Volkan.....

Hier ist meiner :

Kennst du villeicht?

mmhh..aus 2fast2furious ????

 

hast du einen BMW club murat ??? hab mal bisschen deine homepage angeschaut ... schönes auto hast du ....

 

Woher kommst du ..?? ....

<----- München

Nein ist kein Club.will auch nicht in einen Club oder sowas.

Haben wir nur so zum Gag gemacht.mit nem Freund aus dem E36 Forum.

(DAnke für die Blumen)

Und du?

Wie wärs mal mit Bildern von deinem

ma kucken vielleicht morgen oder am samstag ....

 

dann stell ich welche rein .... ist aber noch nicht viel gemacht ....worden

 

nur in Wagenfarbe lackiert Hamann-spiegel, der Rest wird auf einmal montiert ...

 

Murat ich hab ein problem ...... undzwar finde ich keine E46 M3 19 zoll felgen .... kennst du in münchen leute oder geschäfte die die Felgen verkaufen und die gute preise haben ... ???

 

Ich bin aus Nürnberg ... also würde rüberfahren um mich mal umzusehen wenns bei euch welche gibt !

Was hast du genau für ein Auto?

19" ?

Kenn niemanden außer Niederlassung :)

Sonst mußt Ebay schauen.

Sorry.

Hamann Spiegel find ich richtig geil aber teuer was haste gezahlt

hab einen E46 Limousine Titansilber mit bescheidenen 1.9l motor also 318i ...... :-(

 

für die Hamann hab ich 400€ gezahlt lackierung nicht inklusive(normal 480 € ohne lackierung). Das war richtig teuer aber ich finde die Spiegel fett.

am 3. Oktober 2003 um 10:52

noch mal zum Thema Umrandeung lackieren :

Also wenn Ihr runderhum nur 100,-- Euro bezahlt habt ist das aber wirklich schweinegünstig !!!

Bei der BMW NL wollte ich neulich den Seitenschweller lackieren lassen, weil ich dort eine wirklich Mini Delle drin hatte - da meinte der gleich - lohnt nicht auswechseln und neu lackieren kostet 400,-- Euro - ich dachte ich spinne - runtergehandelt habe ich ihn dann zum Neulackieren erst auf 200 dann auf 100 Euro - aber auch nur weil ich noch einen Unfallschaden lackieren und Motoraube + Dach auch noch machen lasse - von daher sind 100,-- Euro für runderhum lackieren echt ein Witz - ein guter ;-)

Also hier die Bilder .... etwas spät aber naja ...vielleicht kannst ja noch etwas damit anfangen .... die Bilder sind nur nicht so gut ... ich würde sagen sie sind schlecht ... scheiss cam benutzt.... sind von heute die Bilder ..

 

beim Kauf waren die Türgriffe, die Stoßleisten und der Kofferraumgriff schwarz (hässlich meiner meinung)

noch eins ...die anderen waren leider zu gross ..

muss neue machen ...

..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. stoßfänger leisten lackieren ...