Stoffsitze im TT

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

ich ging eben an einem TT vorbei, der in meiner Straße des öfteren steht.
Dabei viel mir auf das in diesem TT nur Stoffsitze verbaut waren.
Gab es sowas? Dachte immer im TT wäre Leder standart.
Bj. ca.2003/2004

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Ich würde fast schätzen das ihr selbst wenn, ich nach einem Foto fragen würde das auch peinlich wäre 😁
Ihr seht ja nicht mal den ganzen Sitz 🙁

Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die

TT-Schänderin

selbst in Augenschein zu nehmen. 😎

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Sie heißt Janina Dollenberg oder so ähnlich und wird "Hallo Kleine" angeredet. Wie süüüß!😁 Und da war sie wohl gestern: Klick!

Hmm, Du hast das Bild somit vergrößert, um wichtige Details in Erfahrung zu bringen.....😉 Mit bloßem Auge konnte ich ausmachen, dass da jemand Marlboro light raucht und irgendwelches Kirschwasser trinkt.....🙄

Zu den Felgen kann ich nur sagen, dass man sie entfernen und durch die Spülmaschine jagen kann, wenn sie verschmutzt sind. Neuerdings gibt es Pflegemittel, die auch Plastik trocknen...... Wenn man denn weiß, wie das geht......🙄

Zitat:

An dem Radlauf h.l. ist aber sehr dilettantisch was nachlackiert. Total stumpfer Lack. Janina sollte sich mal schleunigst bei MT anmelden. 😉

Dass das passiert, davon träumst Du wohl nachts, nachdem Du die Bilder so vergrößert hast, was? 😛 Willst Ihr wohl männliche Führung anbieten nach dem Motto: Entweder Du räumst Dein Auto auf oder ich fahre es, so wie es ist, auf die Müllkippe......😁

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Dass das passiert, davon träumst Du wohl nachts, nachdem Du die Bilder so vergrößert hast, was? 😛

Nach

dem

Horror träume ich allenfalls nachts davon, überhaupt jemals wieder schlafen zu können. 😮

Zitat:

Zitat:

Dass das passiert, davon träumst Du wohl nachts, nachdem Du die Bilder so vergrößert hast, was? 😛
Nach dem Horror träume ich allenfalls nachts davon, überhaupt jemals wieder schlafen zu können. 😮

OMG! 😰 So schlimm wirkt sich das aus......🙁

Hier

, schau Dir das an und Du schläfst wie ein Murmeltier, nicht wahr? 😉🙂 Ich hatte das Bild vom Innenraum Deines TTs angeklickt, es erscheint leider nicht als direkter link. Also, klick Dich frei von Schlafstörungen........😉🙂

Edit: Ich bin jetzt auch ganz lieb....🙂. Mein Mann ist nach Hause gekommen, der kennt mich nicht anders.......😉🙂

Ähnliche Themen

@Sam:

Viele Grüße von J. 😁

Ttvonj

Oh, vielen Dank! 🙂

Aber wie kommt´s? Ist sie Deine Tochter? Tja, die Welt ist klein...

Haha naja ihr TT sah nicht so "gut" von innen aus 😁
Ich könnt ja ein Stoffsitzt TT Treffen machen 😁
Ps. Ich habe gerade meine Ledersitze schön mit Ledermilch vom Lederzentrum behandelt. Falls dieses Jahr doch noch die Sonne heraus kommen sollte 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Ich würde fast schätzen das ihr selbst wenn, ich nach einem Foto fragen würde das auch peinlich wäre 😁
Ihr seht ja nicht mal den ganzen Sitz 🙁
Frag´mal, ob Du ein Foto von IHR einstellen darfst. Der Sitz sei schon Gegenstand reger Forumsdiskussionen und nun wäre Interesse bekundet worden, die TT-Schänderin selbst in Augenschein zu nehmen. 😎

😁

Na endlich! Ich habe quasi stündlich drauf gewartet! 😁😁😁

Zitat:

Na endlich! Ich habe quasi stündlich drauf gewartet! 😁😁😁

Haha ich hatte es nicht vergessen nur für dich Sam 🙂

Nun ja, wieder gibt das Leben mir recht, dass eine Burka das beste Kleidungsstück ist...😉 Mein Mann meint immer, dass verhüllte Frauen wesentlich interessanter wären......😁

@ Terror Devil

Hast Du schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? Ist nicht so bekannt und Du meintest es ja nur gut mit Sam.... Bitte Motor-Talk, dass sie das Bild erfernen sollen.... Sollte das in Deiner Heimatstadt die Runde machen, dann könnte jemand auf den Trichter bringen, zum Anwalt zu gehen.... Dann hat Deine Nachbarin nächsten Winter womöglich astreine Alufelgen oder so auf Deine Kosten......😉 Ansonsten wird das Bild sowieso im WWW in der Versenkung verschwinden..... Was da wohl schon alles ist.....🙄

Ja Terror Devil, mach das weg. Wir ham´s ja gesehen und bevor es teuflischen Terror gibt... 😉

Zitat:

Ja Terror Devil, mach das weg. Wir ham´s ja gesehen und bevor es teuflischen Terror gibt... 😉

Na, Sam, dann haben wir ja doch mal zu Einklang gefunden, nicht wahr? 🙂 Und Du Terror Devil, schreibst mal

Power Mike

an. Der ist Administrator und arbeitet in der Werkstatt von Motor-Talk. Der ist nett und verständnisvoll.....🙂 Der wird das Bild entfernen und schwupps ist das Bild Geschichte....🙂

Zitat:

Zitat:

Na, Sam, dann haben wir ja doch mal zu Einklang gefunden, nicht wahr? 🙂 Und Du Terror Devil, schreibst mal Power Mike an. Der ist Administrator und arbeitet in der Werkstatt von Motor-Talk. Der ist nett und verständnisvoll.....🙂 Der wird das Bild entfernen und schwupps ist das Bild Geschichte....🙂

Habe es gemeldet zum entfernen 🙂

Doof das EDIT nicht später noch geht 🙁

Prima, Terror Devil! 🙂 Grüss bei Gelegenheit den Roland von mir! 🙂 Du weißt schon, den Steinritter vor dem Dom.....😉 Wir ..... (bin da geboren 😉) wissen eben doch, was sich gehört.....🙂 Und mancher Düsseldorfer sollte zeitweise den Senfkonsum runterfahren, denn Senf macht bekanntlicherweise dumm......😰

Deine Antwort