Stoffsitze im TT - Bilder?

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

habe gerade im Konfigurator gesehen, dass der TT auch mit Stoffsitzen zu haben ist.
Hat jemand vielleicht daon eine Abbildung (nach Möglichkeit von den schwarzen).
Die Audi-Seite gibt leider nicht viel her...

Auch wenn die Meinung " in den TT muss Leder " regieren mag, wäre es für mich wirklich interessant zu sehen, wie er mit den dunklen Stoffsitzen wirkt!

VIELEN DANK!

27 Antworten

Man sollte mal dran denken, dass schon heutzutage Autos ohne Klima/-automatik schnell zum Ladenhüter werden können bzw. im Preis zack bum nach unten fallen!!!

Wie soll man sowas dann in 2-3 Jahren wieder zum vernünftigen Preis los werden?

verglichen mit Ledersitzen bieten Stoffsitze bei gleicher Ausformung meist mehr Halt in Kurven. Man rutscht eben nicht so wie auf Leder

Für mich ist der TT (Roadster) eine Fun-Karre mit der ich bei Sonnenschein rumcruise, deshalb brauch ich keine Klima. In einem Auto mit Dach würde ich immer Klima nehmen aber in nem Cabrio!??

hm, meiner hat die klimaautomatik, nur rennt die nie da sofort nach klima-einschaltung am nächsten tag der dazu typische schnupfen ( = österr. für Erkältung ; ) ) folgt... ; )

- und ein "sportwagen" ohne ledersitze?!?
- ich mein, ledersitze sind schon so ein thema -
im winter saukalt und im sommer so heiss das man mit kurzen hosen nicht drauf sitzen kann aber trotzdem...

wer macht denn sowas?!?

*graus*

nice greetz...
daniel

Ähnliche Themen

Verehrte Leser! :-)
Ich bedanke mich für Eure Antworten!
Ich wollte doch nur mal sehen, wie die Sitze mit Stoff so aussehen. So schlecht sind die gar nicht, finde ich (wenn man Leder eben nicht mag; z.B. als Grüner, der sowas nicht unterstützt aber TT fahren will) :-) !

Ich kenne auch einen Verkäufer, der aus Versehen einen A3 ohne Klimaautomatik bestellt hat, sonst aber sehr gut ausgestattet (SLine, DVD-Navi etc.) .
Ergebnis: Steht 20% billiger im Laden..

In diesem Sinne!

Danke und bis bald mal!

Also nochmal zu der These das man in nem offenen Wagen nicht unbedingt ne Klima braucht.

Richtig ist, dass der Fahrtwind ne Menge Abkühlung schafft.

Aber schonmal ohne Klima in nem offenen Wagen länger gestanden?
Da wirste Dir wünschen sowas zu haben.

Deshalb auch meine Entscheidung für die Klima. Ohne geht auch nicht. Und irgendwann wird der Wagen halt auch verkauft. Und wer kauft in 1 oder 2 Jahren noch nen Wagen ohne Klima?

Gruss

Kacke,

ist Stoff echt so selten bei TTs?

Weil ich will auch keine Ledersitze haben, SToff ist gemütlicher, rutscht nicht so und außerdem akustisch günstiger, glattes Leder reflektiert den Hochtonbereich deutlich mehr.

wenns verdeck unten ist funzt dann die Klima überhaupt??

Ich hab Teilledersitze in einem 150psler mit S-line+ Paket. Nur die Sitzwangen sind aus Leder.

Stoffsitze = 6- !!!!!!

grusss

ja das blöde vertreter-velours ... wenn du da reinpupst, das stinkt bis weihnachten !!! 😁
ich glaub, ich hab zuviel hans-werner olm geschaut *lol* .. na also echt, ich möchte mein leder nicht mehr missen und ich weiß gar net was ihr habt, im winter ist das auch recht schnell warm und so krass hitzt sich das auch nicht auf... dafür ist es echt pflegeleicht und für so eine sau wie ich es bin ideal 😁

Wer sagt denn dass man in nem Roady keine Klima braucht? Wenns mal etwas schwül ist und regnet würde ich das Dach nicht aufmachen nur damits mal ein bisschen angenehmer temperiert wird.
Oder auf der BAB?!?! Also Roady ohne Klima = ein Witz... 😉

Roadster ohne Klima? Niemals!!!
Ich sage nur Sommer 2003. Temp. um die 35° C,
da hilft es schon wenn es "untenrum" schön kühl ist!
Ach ja und im Herbst zieht es schnell die Feuchtigkeit aus dem Auto.
Gruß

Jedem das was er braucht!
Ihr seit einfach zu verwöhnt. 😉 🙂

Deine Antwort