Stoffbezüge Matrix

Audi A3 8P

Hallo,

gibt es die Matrix Stoffbezüge auch einzelnd (Vordersitze) oder wiedermal nur als ganzen Sitz?

Wenn ja, währen Teilenummern & Preise hilfereich

Gruß&Danke
LC

21 Antworten

kosten?
Wir haben hier einen grossen vor der Tür (dumm das ich auf sowas noch nicht gekommen bin)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kosten?
Wir haben hier einen grossen vor der Tür (dumm das ich auf sowas noch nicht gekommen bin)

Öhm, wenn er vor der Tür ist, dann frag doch einfach nach!? 😉 Aber so teuer ist das nicht. Meine mal was von 80 Euro inkl. Reinigung des Dachhimmels gelesen zu haben.

rechne aber mal eher mit 150€ für ne vernünftige aufbereitung ...

Ich darf mich hier mal einklinken? 🙂

Scotty hat ja auf der vorigen Seite gefragt, was ein neuer Bezug + Arbeitszeit in etwa kosten würde. Weiß da jemand bescheid?

Ähnliche Themen

War gerade eben mal beim einem grossern Fahrzeugaufbereiter, für die kompletten Sitze vorne und hinten (Grundreinigung & Auffrischung) 150€ - das ist mir irgendwie zu viel.. Da versuche ich selber mein Glück mit Muddis gutem Vorwerk-Sauger *g*

Zitat:

Ich darf mich hier mal einklinken?

Scotty hat ja auf der vorigen Seite gefragt, was ein neuer Bezug + Arbeitszeit in etwa kosten würde. Weiß da jemand bescheid?

Stimmt, konkrete Zahlen haben sich hier noch nicht angefunden!?????

Gruß
LC

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

War gerade eben mal beim einem grossern Fahrzeugaufbereiter, für die kompletten Sitze vorne und hinten (Grundreinigung & Auffrischung) 150€ - das ist mir irgendwie zu viel.. Da versuche ich selber mein Glück mit Muddis gutem Vorwerk-Sauger *g*

War heute bei meinem 🙂, weil ich passenderweise wieder mal den Lehnenbezug getauscht bekommen muß. Da lag auch ein Zettel aus, dass die Innenreinigungen anbieten, komplett mit Sitzen für 110 Euro. Also einfach mal mehrere Angebote einholen. 😉

Deine Antwort