Stoffbezüge Matrix

Audi A3 8P

Hallo,

gibt es die Matrix Stoffbezüge auch einzelnd (Vordersitze) oder wiedermal nur als ganzen Sitz?

Wenn ja, währen Teilenummern & Preise hilfereich

Gruß&Danke
LC

21 Antworten

Die Bezüge gibt es auch einzeln. Welche Farbe brauchst du? Hab noch schwarze bei mir daheim.

Gruß
PowerMike

Was kostet denn so ein kompletter Neubezug für vorne?
Matrix Blau-Schwarz ?

Ich hätte auch noch Stoffbezügie anzubieten.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß
NoBody123

@PowerMike
du hebst aber auch alles auf *messie* 😉

Nein danke,ich brauche dein schwarzen Bezüge (zum Glück) nicht.

Mein Interesse bezieht sich auf Stoff Matrix Rot-Schwarz.

Ist aber nur intressehalber.

Ich dachte da gestern Abend dran, als ein bekannter von mir in seinem Passat Zigarettenglut auf sein Leder gefallen ist. 😮

Die Glut glimmte 😰 noch schön auf dem Ledersitz.
Aber es ist nichts passiert ... hat er ziemlich viel Glück gehabt. 😎

Bei meinem Stoff, wäre alle zu spät gewesen.

Sag bitte mal die Teilenummer+Preise für Stoff Matrix Rot. Vordersitze Fahrer+Beifahrer und Fondsitze.

Danke & Gruß
LC

Ähnliche Themen

Sind Sitzbezüge im A3 austauschbar ?
Wusste ich gar nicht.
Hätte gern Teilenummer und Preis von den schwarzen Sitzbezügen die Serienmäßig im A3 Attraction verbaut werden..... bitte :-D

Zitat:

Original geschrieben von Titanus0815

Sind Sitzbezüge im A3 austauschbar ?
Wusste ich gar nicht.
Hätte gern Teilenummer und Preis von den schwarzen Sitzbezügen die Serienmäßig im A3 Attraction verbaut werden..... bitte :-D

Kann bei jedem Auto tauschen, allerdings nur durch die Werkstatt, privat darf man das nicht machen wegen dem Airbag. Außerdem ist es ein wenig kompliziert, die Bezüge zu ersetzen. Pro Sitz kann man mit min. 2-3 h rechnen.

Zitat:

Pro Sitz kann man mit min. 2-3 h rechnen.

Das wird teuer bei AUDI!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das wird teuer bei AUDI!

Ok, 2-3 h sind vielleicht etwas hochgegriffen, aber 1,5 h braucht man da auf jeden Fall. Die Sitzfläche ist da relativ infach, nur die Lehne mit ihren Haken und Stangen ist da schwerer und zeitaufändiger.

ohh ja, dass wird teuer!
Teilenummern wären trotzdem noch interessant. Naja, PM hats bestimmt noch nicht gelesen.

Hab grade mal im schlauen A3 Buch nachgeschaut.
Nichteinmal da steht drinn, wie man
die Stoffbezüge wechselt.
(habe es jedefalls auf die schnelle nicht gefunden)

Gruß
LC

Nein steht nicht drin ^^ hab auch schon nachgesehen- wird wohl seine Gründe haben wegen dem AirBag u.a.^^

2 "dumme" ein Gedanke 😉.
Vermutlich ist es wirklich zu gefährlich.
Obwohl mit den hinteren Seitenaribags steht auch drin.

Gruß
LC

Ich tippe mal, dass beschädigte Bezüge auch repariert werden können. Ist sicherlich günstiger, als ein neuer Bezug. Cartop bietet sowas in der Art zumindest an. Und den Bezug wechseln zu lassen, ist gar nicht so ohne. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Lehnenbezug getauscht bekommen. Das Ende vom Lied ist, dass ich bald wieder einen neuen Termin deswegen habe. 🙄

Also ich möchte meinen eigendlich gar nicht erneuern- das einzigste was für mich in Frage kommen würde ist eine Grundauffrischung der Sitze. Denn nach 3 1/2 Jahren lässt die Farbe doch etwas nach zumal ich immer draussen stehen und auch im Sommer recht viel Sonne abbekomme!
Gibt es da eine Möglichkeit die Sitze reinigen zu lassen oder vielleicht auch selber zu reinigen?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Also ich möchte meinen eigendlich gar nicht erneuern- das einzigste was für mich in Frage kommen würde ist eine Grundauffrischung der Sitze. Denn nach 3 1/2 Jahren lässt die Farbe doch etwas nach zumal ich immer draussen stehen und auch im Sommer recht viel Sonne abbekomme!
Gibt es da eine Möglichkeit die Sitze reinigen zu lassen oder vielleicht auch selber zu reinigen?

Klar, macht jeder Aufbereiter!

Deine Antwort