Stoff/Lederkombination trüffelbraun???
Hallo,
gibt es von dieser Innenausstattung auch Fotos die nicht aus dem Konfigurator stammen???
Danke für eure Hilfe!
BenDit
45 Antworten
auf jeden Pott passt halt ein Deckel...... sonst hätten wir ja alle die gleichen Frauen, Autos....... etc.
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Hi Mick,
zugegeben - die Kommentare zur abgebildeten Kombi waren meistens nicht wirklich objektiv - beziehen sich aber auf eine Farbkombination, die nunmal (zumindest) diskutabel ist.
Dagegen hat ja keiner was, im Gegenteil, Objektivität gibt es in Geschmacksfragen wohl auch kaum; nur macht halt auch der Ton/die Form die Musik.
Wenn ich die Farbkombination in meinem Auto hätte, hätte ich mich auch angegriffen und beleidigt gefühlt.
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Dein Kommentar jedoch greift direkt einige User hier an bzw. beleidigt diese. Ich finde, dass ist schon noch ein gewisser Unterschied - und in dem Fall auch nicht wirklich erwachsen. 🙁
Gruß
Holger
Stimmt, aber dieses unqualifizierte geistige Geblähe in diesem Thread ist für mich unerträglich. Sollte ich jemanden beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit.
Also klar dass die kombi nicht jedermanns Geschamck ist aber wenn ich schon sowas höre wie augenkrebs,etc dann wird mir gleich schlecht.
mfg Zafirax
Was habe ich getan????
Mit fiesem Thread habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht - einfach unglaublich - genauso unglaublich und amüsant wie einige kommentare hier...
Also zum Wesentlichen:
Zur Zeit fahre ich einen E90, Schwarz außen/Stoff beige innen.
In näherer Zukungt werde ich eine Klasse aufsteigen und ich wollte mich einfach nur informieren. Die Stoff Leder Kombination sagt mir aus folgenden Gründen zu:
-im Sommer nicht zu heiß - im Winter nicht zu kalt.
-außerdem eine sehr klassische kombination, die auch in vielen Fahrzeugen der 70er und 80er Jahre verbaut wurde (okok - in anderen Farbkombis...)
Außerdem finde ich die Kombination mit einer schwarzen Außenfarbe sehr gelungen. (Höre ich Gelächter...???) Es fällt halt ein wenig aus dem ewig gleichen Rahmen -> Vollleder, einfarbig grau, schwarz oder beige etc. Vielleicht es das aber auch genau der Punkt warum es hier so viel Diskussionstoff gibt.
Als ich mir meinen E90 bestellt habe, hat mich mein Verkäufer ernsthaft gefragt, ob ich mir mit dem beigen Stoff und den Titan-Interieur sicher bin. Bei Auslieferung waren alle begeistert. Und heute erkenne ich mein Auto schon aus der Ferne und bekomme ausschließlich positives Feedback.
Also bei mir manifestiert sich dieVision eines schwarzen E60 mit der "trüffelbraunen kombi"... ;-)
Danke für eure Beiträge!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zafirax
Also klar dass die kombi nicht jedermanns Geschamck ist aber wenn ich schon sowas höre wie augenkrebs,etc dann wird mir gleich schlecht.
mfg Zafirax
Halt!
Es waere vielleicht angebracht, mein Posting genau zu lesen, anstatt es zu ueberfliegen - ein Wort davon aufzuschnappen - um es dann in einem negativen Kontext wiederzugeben.
Re: Was habe ich getan????
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
Also bei mir manifestiert sich dieVision eines schwarzen E60 mit der "trüffelbraunen kombi"... ;-)
bitte, bitte tu es nicht! ich hatte neulich auch einen leihwagen (e90) mit beigem leder und titan-leisten - das sieht echt stimmig aus (auch wenn ich es vorher nicht geglaubt hätte) - aber das was da auf den bildern oben zu sehen ist ... nenene, *kopfschüttel*
\cerb
ps. es gibt auch bestimmt beigen stoff im e60, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Halt!
Es waere vielleicht angebracht, mein Posting genau zu lesen, anstatt es zu ueberfliegen - ein Wort davon aufzuschnappen - um es dann in einem negativen Kontext wiederzugeben.
Hast recht sry
Aber die aussagen gingen ja in die Richtung.
Ich wollte nich dich negativ wiedergeben sondern deine Vorposter die durch unqualifizierte Aussagen negativ aufgefallen sind😉
An den Threadsteller:
Ich unterstütze deine Meinung und kann nur hoffen dass hier doch die Mehrheit der Leute so denkt wie du oder m4200 und ich glaub dass mick noch dabei war
weiter so leute
Und an den Rest:
Ich schätze dass wenn nen 5er in der Kombination Silber met/Leder Schwarz bei weitem nicht so auffällt wie ein schwarzer mit der stoff/leder kombi
mfg Zafirax
Re: Was habe ich getan????
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
also ich empfinde diese kombi auch als so mit schönste vorallem weil ich fast keinen kenne der so einen fährt. in meiner firma wird nur silber/schwarz schwarz/schwarz blau/schwarz oder ähnliches gefahren.Nicht nur deswegen hab ich meinen 5er so bestellt. Wirkt sehr edel mit relativ hellem innenraum, finde ich. Aber eigentlich denke ich das es ziemlich egal ist was leute über meinen (auto)geschmack denken denn so lange er mir gefällt ....
wer bilder sehen will kann ja mal in meine sig guckn.
gruss
andreas
Re: Re: Was habe ich getan????
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Leistung
also ich empfinde diese kombi auch als so mit schönste vorallem weil ich fast keinen kenne der so einen fährt. in meiner firma wird nur silber/schwarz schwarz/schwarz blau/schwarz oder ähnliches gefahren.Nicht nur deswegen hab ich meinen 5er so bestellt. Wirkt sehr edel mit relativ hellem innenraum, finde ich. Aber eigentlich denke ich das es ziemlich egal ist was leute über meinen (auto)geschmack denken denn so lange er mir gefällt ....
wer bilder sehen will kann ja mal in meine sig guckn.
gruss
andreas
Ähm, du hast doch gar nich die trüffelbraune Stoff-Leder Kombi 😁
Edit: Ich glaube nämlich, viele stört nicht so sehr die Farbe, sondern dieser Stoffbezug.
Aber du hast natürlich Recht, dass es letztendlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
Mfg
roughneck
hallo zusammen,
dann hab ich was falsch verstanden sry ich dachte es ging um Trüffelbraun an sich
...aber der stoffbezug naja der sieht sehr ...... aus 😁
grüsse
andreas
Re: Re: Was habe ich getan????
Zitat:
Original geschrieben von cerb
ps. es gibt auch bestimmt beigen stoff im e60, oder nicht?
Denke ich auch drüber nach - aber irgendwie reizt mich diese trüffelbraune Stoff/Leder-Gesichichte. Pflicht ist dabei aber der dunkle Dachhimmel. Bei den eingestellten Bildern ist er hellgrau - da hat man dann 4-5 verschiedene Farben und Dekors in innenraum (Schwarz/grau/Interieurleiste/Trüffelbraun/Stoff braun), das wäre mir zuviel...
BenDit
Bei trüffelbraun gehört nicht nur ein dunkler Dachhimmel dazu sondern vor allem auch ausschließlich Holz-Interieurleisten, bitte niemals Titan oder Alu!
Man sieht bei Dr.Leistung das dies erheblich stimmiger ist, mal ganz davon abgesehen das trüffelbraun in Leder schöner aussieht als diese Stoff-Leder-Kombination mit den, meiner Meinung nach , unharmonischen tausenden von Querstreifen.
Gruß, Cool1967
Hi,
ich bin eigentlich ein Freund von Halbleder. Aber diese Querstreifenmuster haben uns gar nicht gefallen. Bei der Bestellung stand bei uns zur Wahl:
- Leder und grössere Felgen oder
- M-Paket (inkl. Optik, Felgen, etc.) mit Halbleder
Das Halbleder (Stoff/Flashlight) gefiel uns dabei sehr gut, so das wir auf Leder verzichtet haben. Das Halbleder mit den Querstreifen fiel völlig raus (was ander natürlich anders sehen mögen).
Nebeibei sei noch erwähnt, das das Halbleder Stoff/Flashligth im M-Paket die einzige Polsterung ist, bei der die Mittelarmlehne beledert ist! (das ist selbst bei Volleder nicht der Fall!).
Gruss
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
....das das Halbleder Stoff/Flashligth im M-Paket die einzige Polsterung ist, bei der die Mittelarmlehne beledert ist! (das ist selbst bei Volleder nicht der Fall!).
Hi Volkmar,
bist Du Dir wirklich sicher, dass alle anderen die Mittelarmlehne nicht in Leder haben ?
Bei meinem E61 mit Leder Exclusiv ist die Mittelarmlehne wie auch übrigens die Armlehnen in den Türen komplett in sehr angenehmen Nappa-Leder bezogen.
Ist das bei Leder Dakota, Nasca oder Merino denn nicht so ?
Gruß, Cool1967
Meiner:
Leder Dakota
Türenarmlehnen Leder, dünn gepolstert.
Mittelarmlehnenauflage ist geteilt und soweit ich das beurteilen kann aus Plastik in Lederoptik, schwarz