Stoff/Lederkombination trüffelbraun???
Hallo,
gibt es von dieser Innenausstattung auch Fotos die nicht aus dem Konfigurator stammen???
Danke für eure Hilfe!
BenDit
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Burgner
Hi Forum
Irgendwie bin ich der Meinung dass es gar net mal so schlimm ausschaut.
Is mal was anders.
Gefällt mir aufjedenfall besser als die Kombi Außen Silber und innen Schwarz.
Bin der Meinung dass so ein Auto eine gewisse Individualität ausstrahlen soll und die jeder auf seine Weise xDmfg burgner
Wahnsinn, WAHNSINN!!!, WAHNSINN!!!
Zitat:
Original geschrieben von mick67
Geht mir auch so! So schlimm ist es wirklich nicht. Die Mahagohi Wohnzimmerschrankwand von Friewi finde ich wiederum nicht gerade prickelnd. Sieht schön spießig aus.
WAAAAHHHHHNNNNNSSSSIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Was mir an der Ausstattung gefällt, ist die Abgrenzung mit den schwarzen Teilen. Die fehlen mir in der Dakota - Leder Ausstattung beige nämlich.
Wobei wir wieder bei dem Thema KONTRAST wären – meine Rede!!!
Zitat:
Müßte man schon amethyst nehmen, wenn schon.
Schon eher! Gibts aber doch nur in LEDER, nicht in Stoff/Leder, oder?
Zitat:
Live sieht´s bestimmt besser aus. Und wenn´s ihm gefällt...
NEIN tuts nicht!
…ich bin total schockiert!......
He JUNGS, wir sind und reden hier über BMW!!! Sowas geht ja nicht mal bei Mercedes!
Edit: Und das auch noch heute wo ich mal auf eine Frage zum Thema "Design" meinen Beitrag geleistet habe:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Lest das doch bitte mal.... Und guckt euch vor allem den link darin an. Und dann tut euch nen Gefallen und überlegt mal...
Was soll das von dir?
Also mir gefällt die Innenaustattung auch nicht so aber das ist meine Meinung.
Wenn sie aber in einem guten&günstigen gebrauchten drin wär, würd ichs nehmen. Könnte damit auf jeden Fall (gut) leben!
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Was soll das von dir?
Sorry aber ich konnte nicht anders! DAS war zuviel für mich...
Hast Du meinen anderen Beitrag mal gelesen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Was soll das von dir?
Ich glaube, man muss StripLV ein wenig in Schutz nehmen: Bei Personen mit empfindlichem Magen können die von Friewi geposteten Bilder wirklich zu üblen Verstimmungen führen 😁
Aber auch wenn man es kaum fassen kann: Letztendlich ist es wirklich persönliche Geschmackssache.
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Aber auch wenn man es kaum fassen kann: Letztendlich ist es wirklich persönliche Geschmackssache.
MfG
roughneck
Schon klar, aber hey....
@VanGTO
Für mich zum Verständnis bitte: Was fährst Du für einen Wagen?
hilfe sieht das kacke aus 😰😰😰 *würg*
Ich hab's schon im Showroom gesehen und dort wirkte es nicht augenkrebserregend - denn ich bin daran nicht erblindet.
Da BMW Heerscharen an Designern wueten laesst, bevor ein Produkt auf den Markt geworfen wird, kann man auch pauschal sagem, dass die sich eigentlich kaum einen Fehltritt leisten. Was auf den Fotos ganz nach einem solchen aussieht ist realiter gar nicht so luftabschnuerend.
Nehmen wuerde ich es nicht, es ist aber auch nicht der "Top Of Disgust".
Wenn ich die Beiträge hier lese, glaubt man im Bravo Thread zu sein. Selten soviel kindisches Zeugs hier gelesen.
Hab gedacht im E60/61 Forum sind die meisten Leute erwachsen.
Klar dass Beiges Leder schöner ist,aber wenn einer kein Geld für die Leder Sitze hat oder des Geld lieber in anderweitige Ausstattung investiert warum nicht??!!
Und dass nen Benziner in nen 5er gehört ist mir auch neu 😁
Zitat:
Klar dass Beiges Leder schöner ist,aber wenn einer kein Geld für die Leder Sitze hat oder des Geld lieber in anderweitige Ausstattung investiert warum nicht??!!
mist einer war schneller als ich 😁
Zitat:
es gibt bestimmt auch schöne kombinationen mit stoff und stoff/leder.
Aber hier geht es um ein konkretes Beispiel. Es sieht scheusslich aus und viele Leutchen in diesem Forum drücken hier ihr geistiges Erbrechen schriftlich aus!
Hast Du denn die Bilder nicht gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von prueegg
es gibt bestimmt auch schöne kombinationen mit stoff und stoff/leder.
Ach ja? wenn man's heller im 5er haben will, gibt es nicht viel Auswahl, wenn es für Leder nicht reicht.
Zitat:
Aber hier geht es um ein konkretes Beispiel. Es sieht scheusslich aus
Deine aber nicht jedermanns Einschätzung
Zitat:
und viele Leutchen in diesem Forum drücken hier ihr geistiges Erbrechen schriftlich aus!
In einer Form, die darauf schließen läßt, daß sich in deren Hirn auch nicht viel mehr als das Produkt des Erbrechens befindet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mick67
In einer Form, die darauf schließen läßt, daß sich in deren Hirn auch nicht viel mehr als das Produkt des Erbrechens befindet. 😉
Hi Mick,
zugegeben - die Kommentare zur abgebildeten Kombi waren meistens nicht wirklich objektiv - beziehen sich aber auf eine Farbkombination, die nunmal (zumindest) diskutabel ist.
Dein Kommentar jedoch greift direkt einige User hier an bzw. beleidigt diese. Ich finde, dass ist schon noch ein gewisser Unterschied - und in dem Fall auch nicht wirklich erwachsen. 🙁
Gruß
Holger