Stinger gesichtet

Kia Stinger CK

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ein Kollege wurde gestern innerorts auf der B19 zwischen A71 und Eisenach von einem sehr sportlichen Stinger mit Suhler Kennzeichen überholt, dieser wiederum wurde von einem Fahrzeug mit Blaulicht verfolgt und angehalten. Outet sich jemand? 🙂

😛😛😁😁

Zitat:

@MadMax schrieb am 7. März 2019 um 11:35:06 Uhr:

Ein Kollege wurde gestern innerorts auf der B19 zwischen A71 und Eisenach von einem sehr sportlichen Stinger mit Suhler Kennzeichen überholt, dieser wiederum wurde von einem Fahrzeug mit Blaulicht verfolgt und angehalten. Outet sich jemand? 🙂

Wer war am 07.03. auf der A10 in Richtung Berlin unterwegs? Ca. 17:30 Uhr. Roter Kia Stinger. Sah sehr gut aus!

Ich hab den ersten Stinger in freier Wildbahn gestern in Berlin gesehen.. weiss.. leider nur parkend... mit polnischem Kennzeichen.

Mein erster Eindruck: viel zu viel Platz in den Radkästen :-)

Ähnliche Themen

Heute den 9. Stinger gesehen in Dortmund. Ceramic mit DO-GT Kennzeichen.

In Burgdorf bei Hannover fährt jetzt auch ein Stinger (meiner)! Begeisterung pur!

Hallo!

Zitat:

@Dieter5101 schrieb am 18. März 2019 um 21:38:23 Uhr:

In Burgdorf bei Hannover fährt jetzt auch ein Stinger (meiner)! [...]

Thread verwechselt?

Gruß
.SD

Heute früh ein roter am Bahnhof Frankfurt West. Mittlerweile sieht man in Rhein-Main immer öfter mal einen.

gestern Abend in Tromsö (Norwegen) 😁 einen schwarzen Diesel direkt am Hafen gesehen.

Viele Grüße an alle Forumsteilnehmer von den Hurtigruten

Gestern Abend eine eher seltsame Begegnung - Stau auf der A648/ A66 und auf der Spur links neben mir quasi ein Zwilling: Stinger GT in Panthera Metal und dunklen Felgen. Dem Kennzeichen nach, F-KM, einer von Kia Motors Deutschland, die fahren da öfter in der Gegend rum. Vom Fahrer keinerlei Reaktion (Nein, ich bin nicht wild winkend neben ihm her 😉), vielleicht hat er mich tatsächlich nicht gesehen.

So oder so, hübsch anzusehen ist er, von aussen meine ich, im Vorbeifahren quasi, unser Stinger 😉

Um ca. 15:35Uhr in Bielefeld Heepen/Oldentrup einen weißen GT-Line mit Nummernschild PB...

Beim Abbiegen in unterschiedlichen Richtungen zeigten wir "Daumen Hoch" und versicherten uns kurz... "Geile Karre" (sinngemäß)

Zitat:

@TecNicker schrieb am 22. März 2019 um 16:22:15 Uhr:

Um ca. 15:35Uhr in Bielefeld Heepen/Oldentrup einen weißen GT-Line mit Nummernschild PB...

Beim Abbiegen in unterschiedlichen Richtungen zeigten wir "Daumen Hoch" und versicherten uns kurz... "Geile Karre" (sinngemäß)

Das sind die besten Gänsehautmomente, da hat man ein Grinsen einmal um den Kopf rum.

Zitat:

@TecNicker schrieb am 22. März 2019 um 16:22:15 Uhr:

Bin auch derzeit in Bielefeld in der alten Heimat. Die Fahrt von Dresden gestern bei dem tollen Wetter hat enorm Spaß gemacht. Hier sind auch alle begeistert und wir haben vorhin mal die A33 Richtung Osnabrück getestet.

Hey.. heute in Berlin am Ku'damm ..ein dunkler(panthera?) Geparkt..
Aber gewaschen werden müsste er mal..

Habe am Samstag Mittag ( 06.04. ) auf der A29 Oldenburg Richtung Wilhelmshaven einen Ceramic Silbernen gesehen. Bin gerade von der A28 auf die A 29 rauf und kam leider nicht schnell genug hinterher um näheres zu sehen. Er war fix unterwegs.
- Das war mein dritter in der Bremer - Niedersachsen Region in den letzten 8 Monaten, den ich hier gesehen habe.

- Gruß aus Niedersachsen
Jürgen

Deine Antwort