Stinger gesichtet

Kia Stinger CK

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉

525 weitere Antworten
525 Antworten

Immer das gleiche, dieses Wochenende mal wieder 1000km quer durch Deutschland gefahren und keinen einzigen Stinger gesehen.
Aber wie immer viele offene Münder, Daumen hoch und ungläubige Blicke auf das Kia Logo. Unbezahlbar...

Und nochmal Bad Homburg: GT in panthera in der Nähe der Schule.

Gestern 16:56 in Bielefeld Heepen, Heeper Str. / Ecke Alter Postweg. GT in Panthera. Kennzeichen war in der PKW-Schlange nicht sichtbar. Frau am Steuer.

Bielefeld gibt's doch gar nicht.^^

Ähnliche Themen

Ich habe heute einen in Maintal gesehen in schwarz.

Jetzt war es soweit... Habe heute auch meinen ersten anderen Stinger gesichtet. Ging leider etwas schnell und war viel los drumherum: Der Stinger war entweder schwarz oder dunkelblau und stand in der Reihe zur Einfahrt in ein Parkhaus an der Aegidiistraße in Münster.

Habe gestern auch einen in Dortmund gesehen, in Panthera.
Wird immer öfters in letzter Zeit, war nun schon mein sechster Stinger

Eben gerade ist ein dunkler Stinger (Blau oder grau) an meiner Haustür vorbeigefahren!
Nähe Heidelberg.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 22. Februar 2019 um 19:40:22 Uhr:

Könnte ich gewesen sein, falls ja, dann könntest du mich öfter sehen 😉

Zitat:

@suchard schrieb am 26. Februar 2019 um 20:19:10 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 22. Februar 2019 um 19:40:22 Uhr:

Wenn du die Strecke öfters fährst, wirst du mich dann auch öfters sehen, ist mein Arbeitsweg.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 07:40:45 Uhr:

Zitat:

@suchard schrieb am 26. Februar 2019 um 20:19:10 Uhr:

Wenn du die Strecke öfters fährst, wirst du mich dann auch öfters sehen, ist mein Arbeitsweg.

täglich, B1

Zitat:

@suchard schrieb am 27. Februar 2019 um 08:54:48 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 07:40:45 Uhr:

täglich, B1

Ok B1 war es nicht, war auf der Hannöverschen Straße. Aber B1 fahr ich auch oft, allerdings mit dem Firmenwagen.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 08:57:22 Uhr:

Zitat:

@suchard schrieb am 27. Februar 2019 um 08:54:48 Uhr:

täglich, B1

Ok B1 war es nicht, war auf der Hannöverschen Straße. Aber B1 fahr ich auch oft, allerdings mit dem Firmenwagen.

bist du bei JP Performance zu Besuch gewesen? 😁

Zitat:

@suchard schrieb am 27. Februar 2019 um 10:07:01 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 08:57:22 Uhr:

bist du bei JP Performance zu Besuch gewesen? 😁

Nein, Arbeite in der Nähe von JP Performance.

Gestern Abend in Erfurt. Weißer Stinger GT (Klang wie mit Bastuck) und Weimarer Kennzeichen. Jemand von hier?

Deine Antwort