Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
525 Antworten
Freitag Abend in Kollberg ( Polen) ein Cermaic Silberner Stinger GT, geparkt gegenüber einem Burger Restaurant.
Brandenburger Kennzeichen , schönes Auto 😉
Ich habe am Mittwoch, 10.04.19 - gegen 15:20 einen schwarzen Stinger auf der A27 Fahrtrichtung Walsrode gesehen.
Gruß
Jürgen
Heute einen roten GT auf der Auffahrt zur A656 von Mannheim nach Heidelberg hinter mir gehabt, hat mich rechts überholt, wir uns angegrinst und Daumen nach oben gezeigt
Kennzeichen roter GT war HP, bei mir HD :-)
Ähnliche Themen
Jetzt gerade steht ein roter GT in Aldersbach im Landkreis Passau (mit Kennzeichen von dort) ein paar Meter neben meinem. Fährt den jemand von euch?
Weißer Stinger mit glaub Maxton-Anbauteilen in Winnenden an der Aral. Ich hab gelichthupt und du zurück gegrüßt. Hier anwesend?
Am Sonntag (26.05.) haben wir auf der A48 bei Koblenz einen schicken roten GT aus Frankfurt gesehen und uns freundlich zugenickt. Wir waren zudem in Begleitung eines entfernten Verwandten: Hyundai Genesis.
🙂
Heute (29.05.2019) um 17:40 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße in Hildesheim stadtauswärts auf Höhe Neuhof in Richtung Hildesheimer-Wald - Deep Chroma Blau Metallischer - in der Sonne funkelnder Stinger 🙂 ... ich fuhr Richtung Waldquelle in meinem Sommer-Sonnen-Zweitauto und habe "gewohnheitsmäßig" gegrüßt ... 😁
Das war dann ich - hab es nur einfach nicht gecheckt ^^ kam von einer Tour von Wittenberg und war dann doch etwas müde. War meine erste lange Tour mit dem Stinger. Hab mich aber vor der Tour gefragt ob ich heut vielleicht gesehen werde 😁 - freut mich - vielleicht kann man sich ja mal treffen ^^
Ich hab aber auf dem ganzen Weg keinen Stinger gesehen.. bleibt ein Unikat.
Aber dreckig is meiner schon sehr .. Freitag wird gewaschen 😉
Zitat:
@Alagos86 schrieb am 29. Mai 2019 um 18:39:30 Uhr:
Das war dann ich - hab es nur einfach nicht gecheckt ^^ ob ich heut vielleicht gesehen werde 😁
Das frage ich mich auch fast täglich beim Fahren mit dem "Roten" 😉
Zitat:
- freut mich - vielleicht kann man sich ja mal treffen ^^
... wenn Du hier in der Nähe wohnst, würde mich das freuen 🙂 Du hast mich ja offenbar auch schon mal gesehen
hier: 17.10.2019😉
Zitat:
Ich hab aber auf dem ganzen Weg keinen Stinger gesehen.. bleibt ein Unikat.
Die Begegnung kam ja auch so schnell 😰
... außer den Vorführern im Autohaus, je einmal
einen Blauen im Parkhaus in Hannoverund
den Weißen von GGLineStingerin der Hildesheimer Innenstadt habe ich bisher auch noch keinen anderen Stinger "in freier Wildbahn" gesehen ... 🙁
Porschies fahren hier dagegen "täglich" herum ... da grüßen wir uns regelmäßig, und bis ich überhaupt realisiert hatte, dass ich einen ANDEREN STINGER 😛 gesichtet - und gegrüßt - hatte, während meiner zu Hause in der Garage stand, warst Du auch schon vorbei und nur noch im Rückspiegel zu sehen ... 😁
Zitat:
Aber dreckig is meiner schon sehr .. Freitag wird gewaschen 😉
Nach dem vielen Regen der letzten Wochen haben es meine Beiden auch wieder DRINGEND nötig 🙄
Bis vielleicht demnächst weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit unserem "Stachel" !!! 😎
ich fahre jeden Wochentag mit meinem Stinger zwei mal quer durch Hildesheim (B1). Wieso sehe ich euch nie? 😁
Zitat:
@Redirion schrieb am 29. Mai 2019 um 23:08:10 Uhr:
ich fahre jeden Wochentag mit meinem Stinger zwei mal quer durch Hildesheim (B1). Wieso sehe ich euch nie? 😁
Vermutlich befahren wir die "Ampelstraße" zu unterschiedlichen Zeiten in die gleiche Richtung ... 😁
Morgens zur "Rushhour" 🙄 zwischen 07:30 und 08:15 Uhr von West nach Ost ....
... und nachmittags wieder zurück von Ost nach West.