Stinger Diesel

Kia

Ein Hallo in die Gemeinde,

wenn man an den Stinger denkt, meint man natürlich den GT :-)
Da ich jedoch im Außendienst unterwegs bin, kommen auch mal über 20.000 km zusammen. Daher wäre der Diesel eine Option für mich, weil ich das Auto an sich von innen und außen klasse finde. Daher meine Frage, wer Erfahrungen mit dem Diesel gemacht hat ?? Probefahrt oder Eigenbesitz ??
Mich würde die Leistungsentfaltung, Geräuschniveau und Verbrauch interessieren.

Danke!!!!

Beste Antwort im Thema

Heckblende bestellen-kommt lackiert! Hülsen bestellen! Einbauen lassen! Kostet ca 400€ (Auf dem Foto ist ein 2,2 CDRI ohne AWD zu sehen...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Die untere Heckschürze ist schwarzes Vollplastik. Also braucht man da keine Angst zu haben den Lack zu beschädigen. Es gibt keinen. :-)

Veritas und ich fummeln an einer Lösung für andere Aufpuffblenden rum. Bzw. haben schon ne Lösung gefunden und warten auf besseres Wetter, bzw. ich auf die Motorshow in Essen.

20181017-195103
20181017-195221
20181019-181802

@TheSting etwa viereckige?? ich find die Variante vom sema Stnger nämlich sehr geil, auch wenn das amg Blenden waren ^^

Bei den eckigen bin ich dabei. Am liebsten in Gold/Kupfer ^^

Veritas arbeitet an eckigen, ich an Runden. Wenn es ein fertiges Ergebnis gibt, werden wir hier was posten.

Wir haben schon die Teile, eine Lösung für die Befestigung und Blenden. So zu sehen auf dem Discord Server.
Und alles legal!^^ TüV Konform.