stimmt diese Lieferzeit? (3.0 TDI)
Hab gerade eben mit meinem freundlichen telefoniert ,um noch mal sämtliche Details abzuklären.
Da sag die nette Frau plötzlich so nebensächlich zu mir: " Sie wissen ja, dass die Lieferzeit sich bis Anfang/Mitte APRIL hinzieht"
Ich hab mir nur gedacht, das kann doch nicht sein!!
Oh man ich war total am Ende und hab mir aus "Frust" die Standheizung und die 18 Zöller dazubestellt.!!
ABER: Kann das denn sein?? Auf der Audi HP steht die A4 FL Limo mit Ende Februar, und jetzt das?
Die nette Frau sagte mir, das liege am Motor.
Dieser würde erst Anfang Februar in die Produktion genommen.
Die bisher ausgelieferten seien grössten Teils Test- oder Austellungsmodelle.
21 Antworten
Wo muss mann sich bei Audi melden wenn mann eine Auskunft über die Lieferfr. haben will.Komme aus der Schweiz
Habe 3.0 TDI DPF im Nov. 2004 bestellt. Liefertermin ist KW 6.
Mantel
meiner ist ohne DPF. Am 17.12. bestellt, voraussichtlich KW11.
Zitat:
Wo muss mann sich bei Audi melden wenn mann eine Auskunft über die Lieferfr. haben will.Komme aus der Schweiz
Man brauch sich nicht anzumelden:
Lieferzeiten
Audi.de --> Unternehmen --> Aktuelle News->
Modell News--> Liefersituation.
Ich sehe gerade, dass die A4 Limousine jetzt bei Anfang März steht, also 2 Wochen nach hinten versetzt.