Stilberatung Felgen gesucht!!
Grüßeuch meine Hübschen,
i brauch a kleine Stilberatung 🙂
Die Wintersaison kommt wieder auf uns zu und es wird moi Zeit für neue Felgen.
Was sagt ihr? Was würde denn absolut genial aussehen, um die grauslige Jahreszeit zu überstehen?
Der Preis is übrigens ned begrenzt! Hauptsache es sieht unglaublich aus!
Vielen Dank schonmal und liebste Grüße aus Bayern 🙂
Beste Antwort im Thema
Richtige TTler haben doch alle einen an der Klatsche. 😎
Exemplarisch für den maßlosen Unfug der letzten Jahre empfehle ich diesen legendären Thread . 😁
20 Antworten
Die Last Edition die du drauf hast gibt es schon günstig bei eGay. Bedenke aber das Winterreifen in 18" oder größer richtig teuer werden (meistens sind dann die Reifen teurer als die Felgen). Ich kenne die Daten von den AC Schnitzer Felgen nicht aber BMW hat eine ziemlich niedrige ET und du brauchst dann noch Lochkreisadapter. Würde pauschal sagen das wird eng. Das wird ein teurer Spaß für ein paar Winterfelgen. Schau dich mal auf der Homepage von BBS und OZ um. Dort gibt es auch ein Konfigurator. Du kannst also die Felgen auf dein AuTTo anprobieren 😉 Die ASA AR4 kommen den AC Schnitzer recht nahe http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=10
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Bedenke aber das Winterreifen in 18" oder größer richtig teuer werden
quark.
fahre 225/40R18 im winter. hankook icebear irgendwas - kostet so um 120-150€/Stk.
Felgen sind bei mir schnöde s-liner im winter. 😁
Ihr seits ja super! Endlich mal a paar Menschen, de meinen TT Schlag verstehen 😁
Und zu euch zwei scherzkeksen...ihr sads ja witzige gaudinoggln 😁
Liebe grüßlis und schonmal danke 🙂
Richtige TTler haben doch alle einen an der Klatsche. 😎
Exemplarisch für den maßlosen Unfug der letzten Jahre empfehle ich diesen legendären Thread . 😁