Steuergeräte Xenonscheinwerfer
Mahlzeit,
kurze Frage:
Die Scheinwerfer im Anhang kann ich bekommen, sehe aber nur auf einem ein Steuergerät, sehe ich das richtig das ich somit ein weiteres Steuergerät benötige oder wie soll das funktionieren?
50 Antworten
Noch nicht ganz fertig eingebaut, muss den Kabelbaum noch ziehen. Haben die Scheinwerfer jetzt mit dem Gerät für die Halogenscheinwerfer eingestellt damit ich heute Abend niemanden Blende, morgen kommt dann der Rest.
Hier mal Bilder:
http://www.picshack.eu/pics/?path=./2008-12-17/
Sagen nicht viel aus, aber sieht schon schick aus 🙂 Man beachte wie sauber mein Auto ist, da musste ich lange für polieren! 😁😁
Viel besser wie mit den Scheinwerfern vorher! Es geht doch nichts über die originalen ;-) Haste eigentlich Leistungstechnisch was an Deinem gemacht weil ja R ;-)
Ja, von 115 auf 150 PS, von 285 NM auf 355 NM. Hatte vorgestern ein Navi womit ich endlich mal messen konnte, laut Tacho schaffe ich 218, sind laut Navi 210 Km/H. Der Sprint auf 100 ging in 7,2 Sekunden, der Wert von 6,5 vorher war irgendwie nicht glaubhaft 😁 Die dritte und vierte Messung ergab 7,0 und 7,2. Inwiefern man dem glauben schenken darf weiß ich nicht, die V/Max passt jedenfalls ziemlich weil ich die über 15 Km halten konnte 😁