Steuergerät Lenksäule defekt
Hallo leute
ich hab jz ein problem mit meinem a8
wollte nach der arbeit heim fahren steige ein schlüssel rein aber es tut sich nix kein kontakt
Nicht einmal die lenkradsperre löst sich einfach tot
nur das mmi system funktioniert sonst nix
daher mein auto noch immer bei der firma.ist bräuchte ich paar ratschläge von euch
deswegn auch keine zeit zum themen durchsuchen
danke im voraus
lg
50 Antworten
auslesen geht nur am tisch und nicht per obd.
Zitat:
Hab noch ein neuwertige komplette lenksäule vorhanden (spenderfahrzeug 450km) falsch interesse ist 😉...
Serwus
Ist die Lenksäule noch vorhanden?
Zitat:
@Rudi_03 schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:26:10 Uhr:
SerwusZitat:
Hab noch ein neuwertige komplette lenksäule vorhanden (spenderfahrzeug 450km) falsch interesse ist 😉...
Ist die Lenksäule noch vorhanden?
Du hasst PN
Hi Leute, hab jetzt das gleiche problem mit meinem A8 4E bj 2004 3.0 tdi. Zündung, ZV, licht geht garnichts. Nur Heizung und alarm geht an. Und tacho zeigt nur den km stand wenn ich die Tür manuell aufmache. Lenksäule habe ich schon ausgetauscht genau so wie zündschloss. Alle sicherungen überprüft. Steuergerät untern fahrersitz sieht auch trocken aus. Habt ihr noch ein Rat für mich???
Lg