ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Steuergerät / Benzin im Öl

Steuergerät / Benzin im Öl

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. September 2011 um 18:36

Hallo Leute,

Bin neu hir und hab mich angemeldet weil ich ein paar berichte von euch in google gefunden habe,

Ich kenn mich leider bei den Autos nicht so gut aus möchte aber gerne lernen weil ich meinen 2 Golf selber irgendwie wieder zum laufen bringen will!

Im Februar ist das Steuergerät unter wasser gewesen weil die ablauflöcher zu waren, anfang august ist es dann kaputt geworden!

Die 2 Nummern auf dem Steuergerät sind gleich bis auf das K am ende der 2 Nummer jt hab ich ein J dort stehen!

Ist das egal?

Naja, auf alle fälle bin ich dan mit dem auto einen kilometer gefahren, ich hab beim Ölstand nachgesehen und sah das ich schon wieder 1 guten cm über der Max. grenze war!

an was kann das liegen!? der Motorblock ist auch ein bisschen voller Öl!

vl kann mir ja wer helfen und mir mehr übers Auto erzählen! =) wäre klasse!

danke im vorraus!

mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo Sandra,

 

Willkommen bei Motor-Talk, um dir besser helfen zu können, müssten wir etwas mehr über dein Auto erfahren, Motorkennbuchstabe, Baujahr, Benzin/Diesel usw.. Den Kennbuchstaben findest du auf dem Aufkleber im Kofferraum der von innen unterhalb der Heckklappe angebracht ist. Das würde schon helfen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 5. September 2011 um 19:42

ja gott sei dank! =) jt fehlt mir nur mehr die Praxis wenn ich dann das buch habe!

Themenstarteram 12. September 2011 um 18:35

so nochmal zurück zu kommen,...

ich weiß das eine dichtung vom motor kaputt ist weil der ganze motorblock voll ist von Öl!

jt wäre es wahrscheinlich sinnvoll die mal richten zu lassen! aber ob es an dem liegen kann das mein Öltank voller Benzin ist das wäre jt die frage!?!

liebe grüße und danke!! :)

Zitat:

Original geschrieben von Sandra1993