Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

...sondern?

Na also, ich bin ja für jede Unanständigkeit zu haben - aber DAS fragt man nun wirklich nicht!!! 😰

..dachte, das wäre nur beim Alter so..😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich glaube, die Frau, mit der man einen kompletten TT ausgießen kann, muß erst noch gemästet werden!

Auweia!

Die hat sicher irgendwo ´nen Aufkleber mit dem Hinweis " Arbeiten an den Airbags dürfen nur von Fachpersonal durchgeführt werden"! 😁

...

Wie steigt man denn da ein...?! Schuhlöffel? Oder gleich Klappspaten...? Unglaublich...

Naja... aber wenn die Dinger mit Helium befüllt sind, dann erledigt sich die Frage mim Heckspoiler auch wieder 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bullitt76

...

Wie steigt man denn da ein...?! Schuhlöffel? Oder gleich Klappspaten...?

Unter Zuhilfenahme eines Eimers Vaseline...

Oder die hat sich da drin die üppigen Formen angefressen - (McDrive läßt grüssen!)

DAS wär doch mal ne Herausforderung: Den Sternenhimmel da drumherum bauen 😁

Mit Gefahrenzulage versteht sich.

@Matlock: Für deine Rechnng......mich würdest du fast 7,5 mal in deinen Kombi bekommen.....aber das solltest du dir gut überlegen, denn nanchmal ist Mann mit einer Christina überfordert 😁

Zum Glück hat der TT nen Kofferraum... 😁
den man bei Bedarf auch mit Sternenhimmel ausstatten könnte, damit die Ramontik nicht auf der Strecke bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

... die Ramontik ...

Tippfehler oder Zweieutigkeit? 😉

Absichtlich Wechseltaben verbuchtelt 😉

Die Mods werden nochmal bächtig möse! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

@Matlock: Für deine Rechnng......mich würdest du fast 7,5 mal in deinen Kombi bekommen.....aber das solltest du dir gut überlegen, denn nanchmal ist Mann mit einer Christina überfordert 😁

Hab das jetzt mal im Kopf überschlagen und muss sagen: perfekt😛

Ich gebe Dir Recht, es bedarf keiner 7,5 Christinas im meinem Kombi, eine würde vollkommen reichen. Dann ist da noch immer mächtig Platz in der Hütte.

Ähm, von wo stammst Du genau?😁

Zitat:

Zitat:

Ähm, von wo stammst Du genau?😁

Er meint: Wo willst Du zusteigen?

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Er meint: Wo willst Du zusteigen?

...oder so Schnitte🙂

Immer frei raus damit - ehrlich währt am längsten.

Deine Antwort