Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Könnte aber auch durch die Enge im Ladebereich bei den Ladies verursacht werden - bei fünf sooo dicken "Murmeln"*!
Grüsse!
*Hab´ich nicht vergessen! 😉
Obwohl die beiden letzten Antworten echt gewitzt waren - die Christina denkt da schon realitätsnah - Stichwort "Reibungsverluste".😁
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Obwohl die beiden letzten Antworten echt gewitzt waren - die Christina denkt da schon realitätsnah - Stichwort "Reibungsverluste".😁
Hoppla, mit "Enge im Ladebereich bei den Ladies" meinte ich nicht
denLadebereich der Ladies, sondern den Ladebereich, in den die Ladies rein sollen! 😁
Ähnliche Themen
Sowohl das Eine wie auch das Andere wird Dir Höchstleistung abringen und Dich vermutlich an den Rand des Machbaren bringen.... Im ersteren Falle wegen der Quantität, im Zweiteren eher wegen der Qualität. Eines ist aber vorprogrammiert: am Ende zeigt die Tankuhr "empty" 🙄
Jetzt kommt doch mal wieder zum TT zurück. Was ist denn da das Maximum was mann an Frauen laden kann ???
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Jetzt kommt doch mal wieder zum TT zurück. Was ist denn da das Maximum was mann an Frauen laden kann ???
Zu Befehl! Also eine auf dem Beifahrersitz, und zwei max. 1,30m große auf den Rücksitzen - und die max. Zuladung beträgt bei meinem 310 kg. Es ist also genügend "Spielraum" vorhanden.
Nicht zu vergessen natürlich die magnetisierte Kühlerfigur sowie die beiden Heckdrückerinnen... macht dann Summa Sumarum sechs 😉
Ich würde da jetzt ein Praxisbeispiel bevorzugen, das ist einfach genauer - Oft erkennt man wichtige Faktoren ja erst in der Praxis.
Ich stelle mich zur Verfügung - dazu brauche ich nur einen TT (in meinem wird ja bekanntlich nicht gesternenhimmelt) und ein paar Versuchspersonen!
Hier wirst du wohl schwer 80 kg Frauen finden. Würd ja als Versuchsperson her halten aber ich wiege keine 80 kg......
Zitat:
Hier wirst du wohl schwer 80 kg Frauen finden. Würd ja als Versuchsperson her halten aber ich wiege keine 80 kg......
...sondern? Würde gerne meine Rechnung mit dem Kombi komplettieren, also 400 KG : Gewicht/Christina = xChristina.
Und auch ich bin der Meinung: Es wird weder im, auf noch unter dem TT gepoppt!
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
...sondern?Zitat:
Na also, ich bin ja für jede Unanständigkeit zu haben - aber
DASfragt man nun wirklich nicht!!! 😰
Zitat:
Ich würde jetzt auch weniger ü80 benötigen. Wenn man das maximale Zahl an Frauen ermitteln möchte muss das Gewicht ja eher niedrig sein, sonst hat man im schlimmsten Fall den Maximalwert 1 (und passt selbst nicht mehr ins Auto). Weil Gewicht und Volumen sich ja proportional verhalten...
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
... sonst hat man im schlimmsten Fall den Maximalwert 1 (und passt selbst nicht mehr ins Auto). Weil Gewicht und Volumen sich ja proportional verhalten...Zitat:
Ich glaube, die Frau, mit der man einen kompletten TT
ausgießenkann, muß erst noch gemästet werden!