Stellt Euren Insignia vor
Hallo @
Bin mir nicht sicher ob es hier alle bereits mitbekommen haben aber man kann seit einigen Tagen hier im Forum sein Fahrzeug mit allen Details vorstellen d.h. mit allem Zipp & Zapp wie Leistung, Extras, Tuning , Bilder usw.
Link: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/2127/opel-insignia-insignia
Außerdem kann man auch wie in einem Blog Berichte und Meinungen dazu schreiben. Dazu wird in der Signatur ein kleines Auto eingeblendet.
Wer darauf klickt sieht dann alle Informationen die ein User eingestellt hat
Das ist m.M.n. eine tolle Sache. Allerdings ist der 1.6 Turbo mit 180 PS noch nicht eingepflegt. Hatte einen Moderator auch schon per PN darauf hingewiesen.
Wäre doch eine tolle Sache wenn es auch genutzt werden würde weil man dann immer wieder mal nach speziellen Autos schauen kann wie was durchgeführt wurde oder was der Einzelne an seinem Fahrzeug gemacht hat.
Also Freunde, zeigt her Eure schönen Autos, der Insignia ist es ja schon an sich wert 😁
Gruß cleo66
Beste Antwort im Thema
Hallo @
Bin mir nicht sicher ob es hier alle bereits mitbekommen haben aber man kann seit einigen Tagen hier im Forum sein Fahrzeug mit allen Details vorstellen d.h. mit allem Zipp & Zapp wie Leistung, Extras, Tuning , Bilder usw.
Link: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/2127/opel-insignia-insignia
Außerdem kann man auch wie in einem Blog Berichte und Meinungen dazu schreiben. Dazu wird in der Signatur ein kleines Auto eingeblendet.
Wer darauf klickt sieht dann alle Informationen die ein User eingestellt hat
Das ist m.M.n. eine tolle Sache. Allerdings ist der 1.6 Turbo mit 180 PS noch nicht eingepflegt. Hatte einen Moderator auch schon per PN darauf hingewiesen.
Wäre doch eine tolle Sache wenn es auch genutzt werden würde weil man dann immer wieder mal nach speziellen Autos schauen kann wie was durchgeführt wurde oder was der Einzelne an seinem Fahrzeug gemacht hat.
Also Freunde, zeigt her Eure schönen Autos, der Insignia ist es ja schon an sich wert 😁
Gruß cleo66
31 Antworten
Hi,
ich komme gerade von der Werstatt und wollte euch mein erstes Foto mit Sommerschlappen und H&R-Federn nicht vorenthalten😁😛😁 Mehr Fotos machen ich am WE mit ordentlicher Kamera dann für meine Galerie (wenns Wetter past).
Gruß, Michael
So Ihr Lieben,
habe es nun auch geschafft sowohl in der Signatur als auch hier im MT ganz ganz frische neue Bilder einzustellen.
Mit 20'' Sommer, -30mm H&R, +40mm H&R (könnt Euch aussuchen wo was ist 😛) und mit Irmscher Nachschalldämpferm links/rechts 😁
Viel Spaß beim Stöbern 🙂