Stellt Euren Insignia vor

Opel Insignia A (G09)

Hallo @

Bin mir nicht sicher ob es hier alle bereits mitbekommen haben aber man kann seit einigen Tagen hier im Forum sein Fahrzeug mit allen Details vorstellen d.h. mit allem Zipp & Zapp wie Leistung, Extras, Tuning , Bilder usw.

Link: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/2127/opel-insignia-insignia

Außerdem kann man auch wie in einem Blog Berichte und Meinungen dazu schreiben. Dazu wird in der Signatur ein kleines Auto eingeblendet.
Wer darauf klickt sieht dann alle Informationen die ein User eingestellt hat

Das ist m.M.n. eine tolle Sache. Allerdings ist der 1.6 Turbo mit 180 PS noch nicht eingepflegt. Hatte einen Moderator auch schon per PN darauf hingewiesen.

Wäre doch eine tolle Sache wenn es auch genutzt werden würde weil man dann immer wieder mal nach speziellen Autos schauen kann wie was durchgeführt wurde oder was der Einzelne an seinem Fahrzeug gemacht hat.

Also Freunde, zeigt her Eure schönen Autos, der Insignia ist es ja schon an sich wert 😁

Gruß cleo66

Beste Antwort im Thema

Hallo @

Bin mir nicht sicher ob es hier alle bereits mitbekommen haben aber man kann seit einigen Tagen hier im Forum sein Fahrzeug mit allen Details vorstellen d.h. mit allem Zipp & Zapp wie Leistung, Extras, Tuning , Bilder usw.

Link: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/2127/opel-insignia-insignia

Außerdem kann man auch wie in einem Blog Berichte und Meinungen dazu schreiben. Dazu wird in der Signatur ein kleines Auto eingeblendet.
Wer darauf klickt sieht dann alle Informationen die ein User eingestellt hat

Das ist m.M.n. eine tolle Sache. Allerdings ist der 1.6 Turbo mit 180 PS noch nicht eingepflegt. Hatte einen Moderator auch schon per PN darauf hingewiesen.

Wäre doch eine tolle Sache wenn es auch genutzt werden würde weil man dann immer wieder mal nach speziellen Autos schauen kann wie was durchgeführt wurde oder was der Einzelne an seinem Fahrzeug gemacht hat.

Also Freunde, zeigt her Eure schönen Autos, der Insignia ist es ja schon an sich wert 😁

Gruß cleo66

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eugain

YES !!!! meine tochter hat den firefox browser und da erscheint tatsächlich in der bilderfunktion mitten drin des symbol "bilder hochladen" oder so ähnlich !!! 

Das habe Ich doch geschrieben !!!

Ich hatte das selbe Problem und mit dem Firefox hat es geklappt !!!

Gruß
Carsten

Möchte das Thema nochmal aufwärmen 😁

Mensch Leute zeigt her Eure schönen Kisten.
Einige sind echt lieblos unterwegs 🙁 

5. Februar 2010: NEU: Dein Auto auf MOTOR-TALK!

Hier könnt Ihr mal was über euer Auto schreiben und mal ein paar Fotos einstellen.

Vorteil ist natürlich das mal immer wieder nachschlagen kann was der Ein oder Andere bereits gemacht hat oder noch vor hat.

Schreibt die Ausstattung rein oder sonstiges über Verbrauch usw.
laßt euch was einfallen 😛

Finde das ist eine tolle Möglichkeit die man nutzen sollte.
Änderungen und Löschungen von Texten und Bildern
sind jederzeit möglich!
Man kan auch kommunizieren bzw. Komentare schreiben.

So Leute , jetzt am Wochenende muss mal was passieren 😛

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Möchte das Thema nochmal aufwärmen 😁

Mensch Leute zeigt her Eure schönen Kisten.
Einige sind echt lieblos unterwegs 🙁 

5. Februar 2010: NEU: Dein Auto auf MOTOR-TALK!

Hier könnt Ihr mal was über euer Auto schreiben und mal ein paar Fotos einstellen.

Vorteil ist natürlich das mal immer wieder nachschlagen kann was der Ein oder Andere bereits gemacht hat oder noch vor hat.

Schreibt die Ausstattung rein oder sonstiges über Verbrauch usw.
laßt euch was einfallen 😛

Finde das ist eine tolle Möglichkeit die man nutzen sollte.
Änderungen und Löschungen von Texten und Bildern
sind jederzeit möglich!
Man kan auch kommunizieren bzw. Komentare schreiben.

So Leute , jetzt am Wochenende muss mal was passieren 😛

Cleo, Du hast ja eine neuen Signatur 😉. Man sieht absolut geil aus, Respekt. Mit den Winterreifen und den dadurch kleineren Felgen macht er aber gleich einen ganz anderen Eindruck. Viel dezenter. Da freuen wir uns doch alle das es jetzt wieder wärmer wird 😎.

Viel Spaß noch mit dem Insignia.

LG Julian

PS: Achja, "Gefällt mir !" 😉

N'Abend Leute,

ich habe mal meine "Ahnengalerie" aufgestellt. Mehr Fotos vom Insignia gibt's, wenn die H&R Federn drunter und die Sommereifen drauf sind...

Zugegeben, die Fahrzeuge meiner Frau sind mit dabei - ich bin trotzdem Mal gespannt, wer mehr verschlissen hat und zu jedem noch ein Foto vorweisen kann. 🙂

Gruß, Michael