stellmotor tankklappen entriegelung
hallo zusammen,habe die sufu natürlich genutzt,nur findet man rein garnichts über den wechsel des motors ....
habe einen neuen da und komme zum verrecken nicht dahinter wie ich den alten da raus bekomme....der ist ja quasi an der innen seitenwand geschraubt .
Hat das evtl einer von euch schonmal gemacht und könnte mir es erklären...?
danke schonmal fürs lesen
8 Antworten
Der ist eingehängt und muss in Fahrtrichtung geschoben werden.
Hier ist eine Anleitung, allerdings nur auf Russisch. Aber mit den Bildern kann man was anfangen und sonst durch Google übersetzen lassen:
Zitat:
@Valbene schrieb am 1. Juni 2019 um 13:27:31 Uhr:
Der ist eingehängt und muss in Fahrtrichtung geschoben werden.Hier ist eine Anleitung, allerdings nur auf Russisch. Aber mit den Bildern kann man was anfangen und sonst durch Google übersetzen lassen:
https://www.drive2.ru/l/1527658/
Vor nicht allzu langer Zeit bemerkte ich eine weitere kleine Panne in meinem Auto.
Die Tankklappe hat nicht geschlossen ...
Nicht, dass es mich gestört hätte, dass jemand etwas hineingesteckt oder Benzin abgelassen hätte ... zum größten Teil gefiel es nicht, dass etwas kaputt war.Ich habe ein wenig diagnostiziert (ich habe das Knacken im Flügel zum Zeitpunkt des Schließens gehört). Es scheint etwas Bryakaet. Der Stift ragt aber nicht heraus.
Also werden wir zerlegen!
Nur für den Fall, dass wir im Voraus schauen, welche Art von Detail für die Schließung verantwortlich ist und wie viel es kostet. Der Mechanismus des Schlosses kostet ca. 800r.
Öffne zunächst die rechte Luke im Kofferraum und stelle fest, dass es nicht so einfach ist…
Wenn Sie auf den Sicherungskasten drücken, können Sie feststellen, dass der Stellantrieb von der Halterung entfernt wurde, da er nicht wie vorgesehen funktioniert.
Ich zog am Notöffnungskabel und zog diesen Mechanismus heraus. Sie unterscheidet sich nach dem Funktionsprinzip nicht von der üblichen Magnetspule, die beim Einbau der Signalisierung am Lada angebracht wird.
Am schwierigsten war es, den Metallstift in das Loch am Hals zu schlagen.
Dazu nahm die Drehbewegung die Kappe ab.Von innen stocherte der Flügel allmählich, irgendwie geriet er in dieses Loch.
Damit der Stift beim Schließen des Elektroschlosses nicht verloren geht, habe ich mich entschlossen, einen Streifen Klebeband an die Spitze zu kleben.Wir ziehen den Stift
Nachdem ich das Schloss angebracht hatte, zog ich das Klebeband ab und befestigte die Kappe an der Stelle.Befestigen Sie das Elektroschloss
kurzes Feedback...habe es anhand euerer beschreibungen relativ schnell hin bekommen ...
danke nochmals
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