Stellmotor Fußraum

Audi A8 D3/4E

Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten den Audi und aufgefallen ist mir, das überall Luft rauskommt egal wie ich die Heizung stelle, nur bei mir im Fahrerbereich unten, also Fußraum herrscht Windstille. Nicht nur manchmal sondern eher selten kommt die Luft raus. Ich bin mir nicht sicher ob der Stellmotor da sitzt wo ich mal was im Netz gefunden habe, aber wenn ich mit den Rechten Fuß dagegen klopfe kommt zwar nicht immer aber manchmal auch was raus.
Kann mir das jemand bestätigen das er die selbe Erfahrung hat?
Und wenn ja, sollte ich tatsächlich den Stellmotor wechseln, falls ja bitte um kurze Beschreibung und evtl. Ne Skizze.
Besten Gruß Audimo

20 Antworten

Ausstattungsliste hast du im service heft als pr code, wozu dann die mühe zu Audi zu laufen???

Danke für den link aber da kann man nicht Punkt genau die Kategorie auswählen

Kann es sein das es das rot umkreiste Teil ist?
Wenn ja, dann ist es auf dem Kopf.
Wahrscheinlich ist das ganze Teil genau andersrum verbaut so das der stellnotor unten rum ist wie im ersten Bild.
Liege ich richtig?

Screenshot-20220108-011900-photo-editor

Verdampfer

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a8/a8/2008-635/8/820-820010/#4