Stelle Mich Vor!!!
hi!
habe mich gestern angemeldet, auch schon ein bissl rumgepostet. jetzt stelle ich mich auf den rat einiger anderer user auch mal eben vor.
also: ich komme aus ner nähe von hamburg, fahre momentan n e36 compi (wohl nicht mehr lange - gucke mir nachher ne alte corvette an) und habe keinen benutzernamen abbekommen!! 😁
da ich gerade bei der arbeit bin, muss das als vorstellung mal eben reichen!! schreibe später dann nochmal!!
tschö!
sebastian!
43 Antworten
joa denn sag ich mal herzlich willkommen 😁
wo genau kommste denn her ?! weil die umgebung von hamburg is ja net klein 😁
komme aus norderstedt! wird wohl jeder hamburger kennen - ist direkt an der stadtgrenze zu hh-langenhorn.
wo kommt ihr denn alle so her!??
naja sicherlich kennt man des 😁
komme aus neu wulmstorf was eh kaum wer kennt .. liegt aber südlich von hamburg, und liegt direkt an hamburg 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von
wo kommt ihr denn alle so her!??
Willkommen hier im Forum!!!
Ich komme aus Flensburg, ist dir bestimmt bekannt 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
habe ich glaube ich schonmal gehört!!! 😁
is ne insel, ne?? 😁
Zitat:
und wie ich es kenne 😁 😁
ich komme aus kreuzberg 😉 wo das liegt sage ich nicht! wird sicherlich jeder kennen *gg* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja sicherlich kennt man des 😁
komme aus neu wulmstorf was eh kaum wer kennt .. liegt aber südlich von hamburg, und liegt direkt an hamburg 😁
klar kenne ich neu wulmstorf - is quasi um die ecke...!!! ihr habt auch nen tennisverein, ne!?
Zitat:
Original geschrieben von
habe ich glaube ich schonmal gehört!!! 😁
is ne insel, ne?? 😁
Insel? Nein, keine Insel, ein kleines Städtchen mit knapp 85.000 Einwohnern ... was habt ihr denn gegen Flensburg? Versteh euch nicht LEutz 😉 😁
Zitat:
Insel? Nein, keine Insel, ein kleines Städtchen mit knapp 85.000 Einwohnern ... was habt ihr denn gegen Flensburg? Versteh euch nicht LEutz 😉 😁
ich habe mal von ner flensburgerrin nen korb bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von
klar kenne ich neu wulmstorf - is quasi um die ecke...!!! ihr habt auch nen tennisverein, ne!?
japp haben wir 😁
Zitat:
Original geschrieben von
Wirklich? das ist ja blöd, aber die Mädels hier sind alle blöd, hast nix verpasst 😁 Meine Freundin ist auch nicht aus Flensburg 😉
Zitat:
Original geschrieben von
und mit wievielen punkten war der korb gefüllt?? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
und mit wievielen punkten war der korb gefüllt?? 😁 😁
*lol* 😁
Welcome auch von mir!
Grüße..