Stelle Mich Vor!!!

BMW 3er E36

hi!
habe mich gestern angemeldet, auch schon ein bissl rumgepostet. jetzt stelle ich mich auf den rat einiger anderer user auch mal eben vor.
also: ich komme aus ner nähe von hamburg, fahre momentan n e36 compi (wohl nicht mehr lange - gucke mir nachher ne alte corvette an) und habe keinen benutzernamen abbekommen!! 😁
da ich gerade bei der arbeit bin, muss das als vorstellung mal eben reichen!! schreibe später dann nochmal!!

tschö!

sebastian!

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

drück mal alt + 0160

warum den so kompliziert..

1- 255 Grundtabelle

0000 - 9999 Sondertabellen UNICODE

wie ging denn nochmal das "c"?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Drück mal ALT+255 im nummernblock *schlaubischlumpf* :-)

ich denke mal, dass ist vom tastatur layout abhängig, KLAMSI! 😉

abgesehen davon WEIß ich noch, wie ich meinen "namen" "geschrieben" habe...!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Drück mal ALT+255 im nummernblock *schlaubischlumpf* :-)

hab es schon gestern getestet und bei ALT+255 kommt zwar beim benutzer namen ein leerzeichen, aber wird nichtz angenommen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hab es schon gestern getestet und bei ALT+255 kommt zwar beim benutzer namen ein leerzeichen, aber wird nichtz angenommen 😉

deswegen 0160...

Herzlich Willkommen

Moin, wenn du Neu Wulmstorf kennst, dann sicher auch Buxtehude. Da bin ich her. Schau mal in das Treffen- Unterforum, wir wollen uns mal treffen, falls wir es in diesem Leben noch auf die Reihe bekommen

Willkommen im Forum

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Moin, wenn du Neu Wulmstorf kennst, dann sicher auch Buxtehude. Da bin ich her. Schau mal in das Treffen- Unterforum, wir wollen uns mal treffen, falls wir es in diesem Leben noch auf die Reihe bekommen

klar, buxtehude is quasi auch um die ecke 🙂

treffen finde ich ne gute sache, hat das schonmal geklappt?? vor ein paar monaten wollte doch mal jemand groß geburtstag feiern (lese schon länger mit...), was ist daraus geworden???

Zitat:

japp, kenne ich!! kennst du dennis d. aus buxtehude?? (24 jahre alt, blond...) mit dem bin ich mal inne schule gegangen...!! 🙂 so groß ist buxtehude ja nicht, oder??

Zitat:

Original geschrieben von     

japp, kenne ich!! kennst du dennis d. aus buxtehude?? (24 jahre alt, blond...) mit dem bin ich mal inne schule gegangen...!! 🙂 so groß ist buxtehude ja nicht, oder??

lol, ne dennis kenn ich nicht. bin auch nur zugezogen 😉

Zitat:

lol, ne dennis kenn ich nicht. bin auch nur zugezogen 😉

ah! von wo denn? hast du schon vorher in der nähe gewohnt!??

Zitat:

Original geschrieben von     

ah! von wo denn? hast du schon vorher in der nähe gewohnt!??

Ich komme ursprünglich aus Thüringen, also 360km entfernt. Schau mal in dem Treffen- Thread vorbei, vielleicht sieht man sich mal.

Hallo ,
ich darf Dich auch mal Herzich-Willkommen heissen!
Viel spaß hier!

Gruß
Marc

Deine Antwort