stelle euch mein C 350 AMG nach umbau vor !!!
Es ist teuer geworden aber hat sich gelohnt !!!
Bild1 ist vorher
Bild2 ist nacher
Beste Antwort im Thema
Werde jetzt eh gesteinigt.... Mir hat er vorher besser gefallen.
ernie
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Meinst Du jetzt grammatisch oder semantisch? 😁Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Schau mal die überschrift an.
Ich nehm den 50:50 Joker 😁
Zitat:
Schau mal die überschrift an.Zitat:
Original geschrieben von ActionJacksonHH
Es war nie die rede von AMG umbau liebe kollegen,,,da steht C 350 AMG und jeder der etwas ahnung hat weiss das das AMG Optik paket heisst,,, und bischen felge und bischen tieferlegung von den ihr spricht habe ich genau 6650 € Bezahlt......also schreibt bitte nicht so unsinnige kommentare!!!!
So siehts aus ich habe einen C63 Umbau erwartet, ein normales AMG Paket ist der Erwähnung in der Überschrift nicht wert bzw. in der Modellbezeichnung. Und was gibt es stattdessen, ein paar völlig überteuerte Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
So siehts aus ich habe einen C63 Umbau erwartet, ein normales AMG Paket ist der Erwähnung in der Überschrift nicht wert bzw. in der Modellbezeichnung. Und was gibt es stattdessen, ein paar völlig überteuerte Felgen.Zitat:
Schau mal die überschrift an.
Aber dafür kann der Threadersteller doch nichts, dass du nicht richtig lesen kannst. Es stand ja nichts von einem AMG-Umbau dran.
Davon abgesehen hätten mir ein paar schöne 19" AMG Felgen für das Geld wahrscheinlich besser gefallen, aber egal...
Zitat:
Original geschrieben von user1707
Aber dafür kann der Threadersteller doch nichts, dass du nicht richtig lesen kannst. Es stand ja nichts von einem AMG-Umbau dran.Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
So siehts aus ich habe einen C63 Umbau erwartet, ein normales AMG Paket ist der Erwähnung in der Überschrift nicht wert bzw. in der Modellbezeichnung. Und was gibt es stattdessen, ein paar völlig überteuerte Felgen.
Davon abgesehen hätten mir ein paar schöne 19" AMG Felgen für das Geld wahrscheinlich besser gefallen, aber egal...
Danke USER1707,, hätte ich gewusst das hier einige nicht lesen und schreiben können da hätte ich lieber es seien lassen überhaupt ein mucks von mir zu geben......
beim nächsten fahrzeug mache ich karstadt-tuning wie waldemar93 oder qwertzuiopasdfg dann hätte ich alle glücklich gemacht..... und 19" AMG´s hätten auch gut gestanden ;-)
ich bin mit dem zufrieden....!!!!
Ähnliche Themen
Es gibt immerwieder Menschen die bei allem Ihre Witze reisen 🙁 🙁
Zitat:
Danke USER1707,, hätte ich gewusst das hier einige nicht lesen und schreiben können da hätte ich lieber es seien lassen überhaupt ein mucks von mir zu geben......Zitat:
Aber dafür kann der Threadersteller doch nichts, dass du nicht richtig lesen kannst. Es stand ja nichts von einem AMG-Umbau dran.
beim nächsten fahrzeug mache ich karstadt-tuning wie waldemar93 oder qwertzuiopasdfg dann hätte ich alle glücklich gemacht..... und 19" AMG´s hätten auch gut gestanden ;-)
Zitat:
Danke USER1707,, hätte ich gewusst das hier einige nicht lesen und schreiben können da hätte ich lieber es seien lassen überhaupt ein mucks von mir zu geben......Zitat:
Scheint wohl als hätten wir dich zu tiefst getroffen 🙄. Nach AMG Umbau sieht es jedenfalls nicht aus und dann das nächste mal das über die Überschrift besser nachdenken.
seits ihr alle agressiv 😁 . lassts ihm halt die freude und reitet nicht penibel auf ein paar wörtern rum..... 😉
Hy
sieht gut aus dein C350 AMG NACH Umbau!!!!!!😎
Beherrsche zwar die deutsche Grammatik auch nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach ist die Thread Überschrift korrekt geschrieben.😕
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Beherrsche zwar die deutsche Grammatik auch nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach ist die Thread Überschrift korrekt geschrieben.😕
Gefühlt wäre der Akkusativ (wen oder was? -> 'meinen'😉 schon angebracht gewesen. Aber vielleicht läuft das in Hamburg und der Schweiz ja anders. 😁
Ich finde ihn erheblich schöner als vorher, diese Felgen die zum AMG-Paket gehören finde ich einfach zu klein für den W204. In meinen Augen ist das ne ganz klare Verbesserung 😉
Hätte nur etwas sauberer sein können auf dem Nachherbild 😁
Ja vielleicht, manchmal denke ich wir sind hier in einem Grammatik-Forum.
Aber es ist immer wieder unterhaltsam mitzulesen wenn die Grammatik Profis selber Rechtschreibungsfehler machen, und damit einen pädagigischen sehr hochstehenden Selbstmord begehen.😁😁
lg andy0871
Zitat:
Gefühlt wäre der Akkusativ (wen oder was? -> 'meinen'😉 schon angebracht gewesen. Aber vielleicht läuft das in Hamburg und der Schweiz ja anders. 😁Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Hat davor wesentlich besser ausgesehen, Herr Kollege.
Wirkt irgendwie so t...-mäßig. Bitte nicht falsch verstehen, aber was anderes als AMG Räder gehören nicht aufn Benz.
Zitat:
Scheint wohl als hätten wir dich zu tiefst getroffen 🙄. Nach AMG Umbau sieht es jedenfalls nicht aus und dann das nächste mal das über die Überschrift besser nachdenken.Zitat:
Danke USER1707,, hätte ich gewusst das hier einige nicht lesen und schreiben können da hätte ich lieber es seien lassen überhaupt ein mucks von mir zu geben......
Da gebe ich dir absolut recht. Als AMG Umbau kann man DAS wirklich nicht betiteln.. *lol*
herrje, wer schreibt schon immer korrekt und richtig? allerdings muß ich gestehen, daß es auch für mich nötig war, die beschreibung zu lesen, um zu verstehen, was vorher und was nachher war. ich hätte die angeblichen 6650€ eher bezahlt, um den schönen ursprungszustand herzustellen: gediegene amg-felgen, die auch noch ausreichend komfort übrig lassen und sehr moderate aber passende tieferlegung.
Zitat:
Gefühlt wäre der Akkusativ (wen oder was? -> 'meinen'😉 schon angebracht gewesen. Aber vielleicht läuft das in Hamburg und der Schweiz ja anders. 😁
Tut es nicht! - Anders laufen meine ich... 😁
Grüße aus "der schönsten Stadt der Welt",
jahife