stelle euch mein C 350 AMG nach umbau vor !!!

Mercedes C-Klasse W204

Es ist teuer geworden aber hat sich gelohnt !!!

Bild1 ist vorher
Bild2 ist nacher

Beste Antwort im Thema

Werde jetzt eh gesteinigt.... Mir hat er vorher besser gefallen.

ernie

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Sieht gut aus aber.. Was wurde da "umgebaut"? Andere Felgen und er ist tiefer? 😕

Also nochmal detailiert: Carlsson 2/16 VA 235/35 ZR 19 8,5x19 HA 265/30 ZR19 10x19

H&R federsatz 40mm und Kotflügel hinten sind gezogen.....

ich hoffe mal das lch euch damit helfen konnte.......!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ActionJacksonHH

Zitat:

Sieht gut aus aber.. Was wurde da "umgebaut"? Andere Felgen und er ist tiefer? 😕
Also nochmal detailiert: Carlsson 2/16 VA 235/35 ZR 19 8,5x19 HA 265/30 ZR19 10x19
H&R federsatz 40mm und Kotflügel hinten sind gezogen.....

ich hoffe mal das lch euch damit helfen konnte.......!!!!

Das nennt man doch kein AMG Umbau dann 😉

Kommt drauf an wo sicher Threadersteller in HH so rumtreibt, in manchen gegenden ist diese art von tuning pflicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Kommt drauf an wo sicher Threadersteller in HH so rumtreibt, in manchen gegenden ist diese art von tuning pflicht 😉

Im Nummernschild steht ja schon KIEZ 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Das habe ich auch gedacht, bisschen Felgen und Federn (nicht mal ein ganzes Fahrwerk) und das dann als Umbau zu bezeichnen, naja.

Tja das ist halt der Nachteil am Marketing von Daimler, die mit der neuen C-Klasse auch den jüngeren Käuferkreis erreichen wollen, da sind halt dann auch die Leute dabei die man früher als Mantafahrer bezeichnet hat!

Aber ok wahrscheinlich hätte ich die Optik vor ein paar Jahren auch noch geil gefunden!

Gruß

ich denke mal dass ein Manta nicht mit einem Mercedes vergleichbar ist.......zumal ist das tuning das er gemacht hat sehr teuer und gut gelungen. der rest ist geschmackssache Timo. Ich kann daher deine ansicht dass dies eine art mantafahrer sein soll in keinster weise nachvollziehen. dann müssten ja alle edeltuner Proleten sein..........desweiteren sind Golffahrer viel schlimmer als mantafahrer..... 😉 Mfg

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten/besser nicht streiten.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Ich finde aber nicht, dass hier irgendjemand wegen seinem Wohnort gleich pauschal verurteilt werden sollte!
Kenne viele Hamburger, und das sind durchweg nette und vernünftige Leute.

ernie

😁 😁 😁 wegen wohnort pauschal verurteilt werden sollte 😁 😁 😁
is doch nur ein kleiner Spass gewesen, ja da hast du recht, viele hamburger sind durchweg nette und vernünftige leute ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

ich denke mal dass ein Manta nicht mit einem Mercedes vergleichbar ist.......zumal ist das tuning das er gemacht hat sehr teuer und gut gelungen. der rest ist geschmackssache Timo. Ich kann daher deine ansicht dass dies eine art mantafahrer sein soll in keinster weise nachvollziehen. dann müssten ja alle edeltuner Proleten sein..........desweiteren sind Golffahrer viel schlimmer als mantafahrer..... 😉 Mfg

Stimmt Manta und Benz kann man nicht vergleichen an die Dachantenne des Benz bekommt man keine Fuchsschwanz dran ;-)

Ne Spaß beiseite, ob ein Tuning Stil hat hat für mich nichts mit teuer oder billig zu tun, aber Du hast Recht das ist einfach Geschmackssache. Was ich sagen wollte ist, daß das Klientel was früher nie einen MB gekauft hätte nun durch das von MB gewollte Design doch eher dazu kommt einen MB zu fahren weil das Design eben moderner, sportlicher geworden ist, nicht mehr nur für ältere Herren mit Wackeldackel finde ich.
Mir persönlich ist dieser Umbau bisschen zu prollig, aber wie gesagt Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Das habe ich auch gedacht, bisschen Felgen und Federn (nicht mal ein ganzes Fahrwerk) und das dann als Umbau zu bezeichnen, naja.

Es war nie die rede von AMG umbau liebe kollegen,,,da steht C 350 AMG und jeder der etwas ahnung hat weiss das das AMG Optik paket heisst,,, und bischen felge und bischen tieferlegung von den ihr spricht habe ich genau 6650 € Bezahlt......also schreibt bitte nicht so unsinnige kommentare!!!!

Zitat:

und bischen felge und bischen tieferlegung von den ihr spricht habe ich genau 6650 € Bezahlt......also schreibt bitte nicht so unsinnige kommentare!!!!

Das wäre es mir persönlich nicht wert gewesen, aber da tickt ja jeder anders. Ich mag es auch lieber ein wenig dezenter. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden - Hauptsache es gefällt Dir!

In diesem Sinne:
viele Grüße aus Hamburg (Wandsbek) an Hamburg (St. Pauli), 😎

jahife

Zitat:

Original geschrieben von ernieks

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten/besser nicht streiten.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Ich finde aber nicht, dass hier irgendjemand wegen seinem Wohnort gleich pauschal verurteilt werden sollte!
Kenne viele Hamburger, und das sind durchweg nette und vernünftige Leute.

ernie

Der liebe Onkel Big Mac, der zuvorkommende Hr.Whopper mit seinem netten Junior, oder auch die süße Wendy 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Es war nie die rede von AMG umbau liebe kollegen,,,da steht C 350 AMG und jeder der etwas ahnung hat weiss das das AMG Optik paket heisst,,, und bischen felge und bischen tieferlegung von den ihr spricht habe ich genau 6650 € Bezahlt......also schreibt bitte nicht so unsinnige kommentare!!!!

Schau mal die überschrift an.

Zitat:

Schau mal die überschrift an.

Meinst Du jetzt grammatisch oder semantisch? 😁

Deine Antwort