ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. steinschlag

steinschlag

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:00

habe seit freitag einen kleinen steinschlag auf der windschutzscheibe. der steinschlag hat sich bis dato auf einen riss entwickelt der etwa 20 cm lang ist.

ein autoglaser meinte da hilft nur scheibe wechseln.

was kostet mich der spass? könnte ich auch irgendwo ne günstige scheibe holen und die dem autoglaser geben? wenn ja wo krieg ich die scheibe her?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gibt es für den G2 nicht noch die Bronzetönung?

Mein Autoglaser hat mir die zur Wahl gestellt, Bronze mit Blaukeil gab es aber nichtmehr.

VW kann die blaugetönte Scheibe übrigens liefern. Ist ihr Geld aber nicht wert, weshlab ich jetzt die blaue mit Grünkeil habe.

Ansonsten ist deinen Ausführungen wie üblich nichts hinzuzufügen, Autoglasmeister :)

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Gibt es für den G2 nicht noch die Bronzetönung?

Mein Autoglaser hat mir die zur Wahl gestellt, Bronze mit Blaukeil gab es aber nichtmehr.

VW kann die blaugetönte Scheibe übrigens liefern. Ist ihr Geld aber nicht wert, weshlab ich jetzt die blaue mit Grünkeil habe.

Ansonsten ist deinen Ausführungen wie üblich nichts hinzuzufügen, Autoglasmeister :)

Naja ob sie das Geld wert ist liegt im Auge des Betrachters... bei rundum blauer Verglasung muss in meinen Augen vorn auch wieder ne blaue rein. Sieht sonst albern aus, wenns ne grüne wäre...

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Gibt es für den G2 nicht noch die Bronzetönung?

Mein Autoglaser hat mir die zur Wahl gestellt, Bronze mit Blaukeil gab es aber nichtmehr.

Die bronzene Tönung gab es auch, da es aber seit rund 1 Jahr Probleme gibt, die bronzene Tönung mit blauem Sonnsnschutzkeil aufzutreiben habe ich sie gar nicht erst erwähnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen