ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Steinschlag ich kriegs kotzen

Steinschlag ich kriegs kotzen

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 11:57

Ich kriegs kotzen ohne scheiß:

Hab mir vor 8 Wochen ne neue Windschutzscheibe reingemacht, jetzt fuhr grad n Lkw vor mir und ich hab nen riesigen Steinschlag, schön im Blickfeld!

Hab nur Haftpflicht, was würdet ihr tun, gibts da günstige Reperaturmöglichkeiten?

Ähnliche Themen
31 Antworten

fahr mal zu carglas o.ä.

wenns nicht im sichfeld liegt können die das meist mit kunststoff füllen

Ich hab die Teilkasko ohne SB auch sehr zeitnah zum Steinschlag abgeschlossen :rolleyes:

Lohnt sich wirklich, weil man bei sowas einfach zum Glaser gehen kann und sagen "machma".

Im Dichtfeld darf eh nicht repariert werden, da gibts nur tauschen.

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:06

Ja direkt drin liegt er nicht...

tolle scheiße am besten den hobel am Straßenrand stehen lassen, immer wenn man fährt is was anderes.

Kann man nicht dne LKW Fahrer dafür haftbar machen?

Zitat:

Original geschrieben von M4dness

Ja direkt drin liegt er nicht...

tolle scheiße am besten den hobel am Straßenrand stehen lassen, immer wenn man fährt is was anderes.

Gib ihn mir, ich schlachte den noch und verleibe Motor und Co meinem ein. Kriegst auch noch die zwei restlichen Nutellabrötchen und nen Schluck Orangensaft :)

Reg dich nicht auf, Pech hasch ghabt. Geh zu nem Glaser und frag den. Wenn er es nicht reparieren kann, schließ erstmal ne TK ohne SB ab und schlaf ne Nacht über den Ärger *hust*

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:27

oder ich verkauf ihn echt. Neuaufbau fürn arsch.

am 11. Juli 2005 um 12:38

kannst von mir nen halbes Glas Zentis Frühstückskonfitüre haben - schmeckt eh nicht

ach sind schon schön diese Threads, die haben echt mehr Inhalt als so ein blödes Zentis Zeugs:D

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 12:43

Jaja, dir scheißen sie auch noch auf die Haube :)

bei war scheibe gerissen, hab für 55 euro eine nagelneue mit grünkeil bekommen, einbau hat mich 15 eur gekostet. oder eine vom schrott holen. bei carglass wollten die mir 600 euro mit einbau abnehmen, für ne windschutzscheibe!

am 11. Juli 2005 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von derGolf

bei war scheibe gerissen, hab für 55 euro eine nagelneue mit grünkeil bekommen, einbau hat mich 15 eur gekostet. oder eine vom schrott holen. bei carglass wollten die mir 600 euro mit einbau abnehmen, für ne windschutzscheibe!

Hi.

Woher hast denn die Scheibe für 55 bekommen? Wo hast den Einbau machen lassen? Selber?

Wäre dankbar für die Infos.

MfG

hab ne werkstatt, da kenn ich jemanden, da hab ich die scheibe quasi zum einkaufspreis bekommen. einbau war so günstig, weil ich mit angepackt habe, war auch in 15 min erledigt. regulär kostst die scheibe bei ihm glaube ich 75-80 euro neu mit keil

am 11. Juli 2005 um 13:14

Der Lkw kann bestimmt nur haftbar gemacht werden, wenn der "Stein" aus seiner Ladung stammt, also wenn er Ladung verloren hat. Hättest dir ja trotzdem mal den Lkw merken können, da steht doch hinten meisten Werbung drauf. Dann hättest du dann angerufen und mal nachgefragt, von wegen Schadensersatz oder so.

Bei meinem Glaser ~130 Euro, Grün mit Blaukeil, neue Dichtung (unbedingt nehmen) und incl. Ankleben eines Halters für den neuen Innenspiegel.

Lustiges Fachsimpeln, gute Stimmung und eine Dose Scheibenreiniger gabs gratis dazu :D

am 11. Juli 2005 um 14:30

Hallo,

hatte auch mal nen Fall, da habe ich den LKW Fahrer ranbekommen, der hatte mir die ganze scheibe mit kleinen Löchern und die Motorhaube etc versaut.

Anhalten ging leider nich,da auf der BAB,

also nummer merken kann schon mal helfen.

Beim Golf II ist es aber so,daß ne Scheibe nich die Welt kostet,und einbaun kann man die auch selber,am besten zu zweit.

Wenns Gummi hin is,auch neu nehmen,das kostet aber auch nochmal 20-30€,

ist halt immer ärgerlich sowas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Steinschlag ich kriegs kotzen