Steinschlag
Immer wieder kommt es bei mir vor, dass durch Steinschläge meine Scheiben kaputt gehen. Dabei reisst die Scheibe erst 1-2 Tage nach dem der Stein aufgeprallt ist. Innert 3 Jahren verbrauchte ich bis heute 8 Scheiben. Meine Freundin lacht sich mit Ihrem A3 halb tot wenn sie wieder hört dass meine Scheibe kaputt ist. Auch bei Ihr schlagen Steine auf aber die Scheibe reisst nicht sofort. Kann es sein, dass BMW eine schlechte Glasqualität besitzt? Hat jemand auch solch einen Scheibenverschleiss wie ich?
16 Antworten
@acidham
.... ich lass die scheibe immer bei bmw wechseln....
toll! haben die bei mir auch gemacht. das ergebnis war so offensichtlich toll, dass sie selbst eingesehen haben, dass sie da gleich nochmal eine neue scheibe reinmachen und die alte wegschmeissen können. soviel dazu.
Zitat:
Original geschrieben von semerketh
@acidham
.... ich lass die scheibe immer bei bmw wechseln....toll! haben die bei mir auch gemacht. das ergebnis war so offensichtlich toll, dass sie selbst eingesehen haben, dass sie da gleich nochmal eine neue scheibe reinmachen und die alte wegschmeissen können. soviel dazu.
Tja mein BMW Händler habe ich sorgfältig ausgewählt. Ich muss auch immer 30 km fahren, aber der hat noch nie gepfuscht bei super service. Hab auch schon mein 4. BMW dort gekauft 🙂